Fahre nächsten Samstag nach Düsseldorf, Ligapokal gucken.Original von Kiki Lamour
komme gerade von de kirmes. junge junge, was für ein komisches volk doch so ein "volksfest" magisch anzieht. im "frankenheim zelt" hab ich mir genüßlich ne krakauer reingepfiffen und mir gleichzeitig 2 schlägereien angeschaut. ein ****te mir fast auf die füsse und 2 mädels wurden mit verdacht auf alkoholvergiftung mit blaulicht abgeholt. dafür war ich 4x in der boxbude und hab mir das spektakel für 7€ eintritt angetan - muss sagen: beste unterhaltung!
insgesamt habe icha. 4l feinstes alt in mir 2 bratwürste, 1
scampispieß, ein maiskolben, ein crepes und gebrannte mandeln - mir is hundeelend!
![]()
Eigentlich wollte ich vorher in die Stadt, wie sehen denn die Parkmöglichkeiten aus? Gibt es größere Behinderungen wegen der Kirmes oder kann man in Kö-Nähe problemlos parken?
Grüße
Peter
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Baum-Darstellung
-
15.07.2007, 02:44 #8
Grüße
Peter