Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Uhrenwechsel

ehemaliges mitglied
    Gast

Uhrenwechsel

Hallo Leute,

wie haltet Ihr das so mit dem Wechsel(n) der Uhr(en)?????
    Seitdem ich meine GMT II besitze, liegt meine ExI auf dem Uhrenbeweger.
    Ich kann mich morgens einfach nicht entscheiden, mal wieder die Ex zu tragen.....
    Liegt evtl. daran, dass ich die GMT Pepsi, für eine absolute Sommeruhr halte.
    Da ich mir ja auch noch unbedingt den Klassiker (Subdate) zulegen möchte (werde), ist es dann bestimmt noch schwieriger, sich zu entscheiden.
    Habt ihr feste Tage für bestimmte Uhren oder aber ein genaues Wechselschema?????? Interessiert mich einfach mal wie Ihr es so haltet.

Gruß Heiko

Freccione Avatar von neo507
    hi heiko,

ich trage meine uhren immer passend zum outfit...... so kommt jede mal dran.

gruß
    jürgen

Deepsea
    16710 gekauft 10/2006 noch nie stehengeblieben - noch nie auf dem Beweger gewesen.

Ich kenn dein Problem - lass sie am Arm bis du sie nicht mehr sehen kannst und wechsel dann
    Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Hast du nicht ne Lady der du die EX I umbinden kannst, wäre für mich der schönere Alternative zum "normalen" Uhrenbeweger.

Ansonsten würde ich die Uhr auf die Laune oder das Outfit abstimmen.

Date-Uhr für`s Office, GMT in der Freizeit aber ich glaub alle Tipps der Welt helfen dir da nicht weiter. Sind schon üble Problem was wir haben, nicht wahr?
    LG
    Günni

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Servus,
    da ich mich auch nie entscheiden kann , wechsel ich manchmal sogar mehrmals am Tag aber auch immer auf das outfit abgestimmt

Gruß
    Alex

Alex

Geprüftes Mitglied Avatar von PVH
    Je anch Tageslaune, aber seit Wochen ist es meine GMT Pepsi!
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

Greets Marc

Mil-Sub
    Ich trag eigentlich ausschließlich die Sub. Ich hatte des Öfteren die Gelegenheiten zu wechseln. Aber hab es nie gemacht. Die GMT lag jetzt nur noch rum. Und kurz mal anlegen wollte ich sie auch nicht, denn das permanente Stellen nagt an der Krone.

Glücklich, wer nen Uhrenbeweger hat

Deshalb ist meine GMT auch im SC zu finden. Ich kann sowieso nur eine Uhr tragen, und das ist eben die Sub.

Die Qual der Wahl is shice, in diesem Sinne, wer ne GMT braucht

ehemaliges mitglied
    Gast
    Je nach Lust und Laune, manche Uhren werden aber kaum getragen, aber was soll's...

Wechseln ist schön, vor allem wenn man weiss, daß man die Möglichkeit dazu hat!

Submariner Avatar von Lifestyle
    Wie schon gesagt, würde ich die Uhr nach meinem Outfit auswählen.
    Zum Businesslook die Ex.I und zum Freizeitlook die GMT.

Gruß Benny
    Viele Grüße,
    Ben

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Als ich meine Pepsi GMT bekam, wurde diese natürlich sofort umgeschnallt und kam erstmal für Wochen nicht mehr vom Arm.

Mein SubD lag im Safe, ich bekam schon ein schlechtes Gewissen, weil sie dort so völlig unbeachtet ihr dasein fristen mußte, aber ich war hin und weg von meiner neuen GMT.

Ich konnte mir gar nicht vorstellen je wieder eine andere Uhr zu tragen!

Nach zwei drei Monaten, hatte sich der erste Freudenschub gelegt und ich konnte auch wieder meine SubD tragen.

Heute wechsle ich die Uhren in einem ca. 2 Wochenrythmus!
    Ist jedoch nicht zwanghaft!

Du wirst sehen irgendwann trägst Du auch mit viel freude wieder Deine EX.!
    Gruß Konstantin

Gesperrter User
    kauf dir 7 uhren , dann hast für jeden tag eine und problem ist gelöst

und dann kauf dir 365 uhren und du hast zumindest EIN problemloses jahr

Gesperrter User
    richhhtiiig

Deepsea Avatar von Le Rolexier

RE: Uhrenwechsel

Zur Zeit, weil Sommer und neu, trage ich meine SD am liebsten. Zum Anzug oder ähnlichem trage ich meine DJ. Die Zeiten in denen ich die DJ wieder öfter trage kommen sicher zum Winter hin wieder.

Nur nicht den Fehler begehen den ich einmal begangen habe. Ich habe eine sehr selten von mir getragene (weil damals in meinen Augen zu protzig) bicolor DJ verkauft. Heute wäre ich froh, diese Uhr noch zu haben.

Mein Tip: abwarten, denn irgendwann ist die ältere Uhr wieder aktuell und dann kommt noch eine. Mach kein Problem draus. Das gibt sich mit der Zeit alles wieder.
    ...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
    Gruß, Gunnar

Gesperrter User
    Original von neo507
    hi heiko,
    ich trage meine uhren immer passend zum outfit...... so kommt jede mal dran.
    gruß
    jürgen
    ich entscheid mich morgens erst fuer eine uhr und waehle dann mein outfit.......

Submariner
    Original von Big Ben
    Servus,
    da ich mich auch nie entscheiden kann , wechsel ich manchmal sogar mehrmals am Tag aber auch immer auf das outfit abgestimmt
    Gruß
    Alex
    Bevor ich einen Safe zu Hause hatte und mir zu Banköffnungszeiten eine neue Uhr aus dem Tresorfach holen musste, eigentlich ausschliesslich die gleiche (D).

Seit ich einen Safe zu Hause habe wechsle ich die Uhren auch mehrmals täglich - manchmal trage ich sogar zwei (der alte Hayek lässt grüssen). Ein bisschen krank, aber hey: es macht Schbass!!!

Gruss, Theo
    Gruss, Theo

Freccione Avatar von time4web

RE: Uhrenwechsel

Original von Le Rolexier
    Mein Tip: abwarten, denn irgendwann ist die ältere Uhr wieder aktuell und dann kommt noch eine.
    ... und dann eght das ganze wieder von vorne los ... also ganz normal
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Milgauss
    Kenne das Dilemma mit der Wahl und es wird mit jeder neuen Uhr immer schlimmer ....

Gruss
    Mike

Day-Date Avatar von avernas
    Hab nach dem Kauf vor ca.1 Jahr nur die 1675 getragen.Bis mir vor ca. 8 Wochen das Fremdfabrikat in die Hände kam.AP Royal Oak.Die ist zur Zeit mein Favorit bis.........

Andreas
    Andreas

First 7

Steve McQueen Avatar von WUM
    mann hat nie die richtige Uhr an

morgens schnallt man sich eine xy an, schleppt sich ins Büro, liest ein paar zeilen im Forum und sieht diese und jene Uhr... mmhhh hätt ich wohl doch die andere umschnallen müssen???

manoman, haben wir Probleme

Gruss,

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Lesezeichen

Lesezeichen