mein Kommentar war etwas zu verkürzt.Original von swinkel
JoachimD: Also die Marathon Distanz ist er schon ein paar mal durchgelaufen... auch recht erfolgreich! Wenn ich da mal an Berlin 2006 erinnern darf... Eine 2:05:56 Std ist nicht sooo schlecht
vor allem wenn man bedenkt, dass er die letzten 20 km allein gelaufen ist...
Nochmal zum Stundenweltrekord: Nach einer halben Stunde hatte Haile keinen Tempomacher mehr, die sind bis dahin alle ausgestiegen, da Sie sein Tempo nicht mehr halten konnten...
Natürlich kenne ich die Ergebnisse von Haile und auch die Bombenzeit in Berlin. Und er ist ein Topathlet, keine Frage.
Aber er hat London bislang jedes Mal vergeigt, zwei Mal davon ausgestiegen und dabei vor lauter Frust kurz vorher noch mit der Spitze gerangelt.
Ich weiss nicht, ob ein solches Verhalten in Läuferkreisen gut ankommt.
Er versucht ja neue Wege beim M zu gehen (äh laufen) und verlangt Durchgangszeiten von seinen Hasen, die nach heutigen Stand der Sportforschung zuuuu schnell sind. Wenn es EINMAL klappt, dann ist er der Held und läuft eine 2:03. Aber es sieht danach aus, dass es wohl nicht klappen wird und das finde ich halt sehr schade.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Baum-Darstellung
-
28.06.2007, 13:12 #13Deepsea
RE: Haile bricht Stundenweltrekord
THE WEEK SHOULD HAVE

JoachimD: Also die Marathon Distanz ist er schon ein paar mal durchgelaufen... auch recht erfolgreich! Wenn ich da mal an Berlin 2006 erinnern darf... Eine 2:05:56 Std ist nicht sooo schlecht
vor allem wenn man bedenkt, dass er die letzten 20 km allein gelaufen ist...
Lesezeichen