Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    Freccione Avatar von maut
    Original von rolexob
    ..wer eine Uhr so verkommen lässt, hat sie IMHO nicht verdient und hat keinen Bezug dazu...getragen ja, verrockt ja, aber bitteschön nicht so..

Original von watchman
    seeman immer wieder schön !

und entgegn aller unkenrufe hier, wer eine uhr so trägt, verdient meinen respekt.

great

grüsse,
    niels

Original von rolexob
    ..wer eine Uhr so verkommen lässt, hat sie IMHO nicht verdient und hat keinen Bezug dazu...getragen ja, verrockt ja, aber bitteschön nicht so..
    Der Typ hat diese Uhr mehr als verdient und vermutlich auch mehr Bezug zu zu ihr als die meisten hier. Die kaufen sich irgend eine gebrauchte Uhr um sie nach kurzer Zeit wieder zu verkaufen und der nächsten nachzurennen... Was soll denn das für ein Bezug sein?

Einen richtigen Bezug zu einer Uhr bekommt man doch erst über die Jahre, vorallem wenn man sie neu gekauft hat und häufig getragen hat. Erst dann bekommt das Ganze eine gewisse Tiefe und hat dann nichts mehr mit oberflächlichem "pampern" zu tun!

Mein persönlicher Favorit ist die bald 20 jährige GMT die ich damals neu gekauft habe und über all die Jahre fast ununterbrochen getragen habe. Die Uhr ist weit entfernt davon makellos zu sein aber genau das macht ihren Charme aus.
    Keine meiner noch so schönen (und wohlbehüteten) Rolex bedeutet mir nur annähernd so viel wie diese zerkratzte GMT, die können ihr einfach nicht das Wasser reichen....
    Chris

Freccione Avatar von time4web
    ... vielleicht hat er auch nur eine uhr gesucht, die was aushält - die er nicht abnehmen muss, wenn er arbeitet - die einfach robust ist und die zeit anzeigt .... hat doch geklappt

wer weiß, wie viele g-shock´s er sich in der zeit hätte kaufen müssen
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

PREMIUM MEMBER
    Ich finde diese Uhr toll!

Sicher, kaufen würde ich die jetzt nicht mehr, aber der Besitzer hat sie eben getragen. Immer und überall, dafür ist sie eigentlich auch gebaut worden.
    Somit kann sie bestimmt seeehr viele spannende Geschichten erzählen.
    Werk einmal waschen und fönen, dann rennt die noch mal 30 Jahre.

Gruß
    Chris
    It's not the having, it's the getting.
    Garfield by Jim Davis 1978

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zweifellos ist es so, dass gemeinsam ueberstandene Abenteuer eine besondere Bindung schaffen. Dass sei jedem Päarchen gegoennt.

Andererseits gibt es sicher auch unnoetig schlecht bzw. achtlos behandelte Uhren.

Es gibt da imho keine allgemeingueltige bzw. gerechte Bewertung solcher Zustandsbilder, wie dem hier gezeigten.

Ich persoenlich bin gegen Gewalt - auch an Sachen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Hadoque
    Zweifellos ist es so, dass gemeinsam ueberstandene Abenteuer eine besondere Bindung schaffen. Dass sei jedem Päarchen gegoennt.
    Andererseits gibt es sicher auch unnoetig schlecht bzw. achtlos behandelte Uhren.
    Es gibt da imho keine allgemeingueltige bzw. gerechte Bewertung solcher Zustandsbilder, wie dem hier gezeigten.
    Ich persoenlich bin gegen Gewalt - auch an Sachen.

..aber wir können noch fünf Seiten darüber diskutieren, hat halt jeder seine Anschauungen...da gibts kein falsch oder richtig...

officially certified Avatar von cardealer
    hab jetzt den ganzen Thread gelesen und nicht gefunden das jemand erwähnt hätte das die Spuren an der Uhr nicht vom Tragen kommen mir war so als hätte ich in einem alte Thread gelesen die wäre in einen Motor gefallen
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

PREMIUM MEMBER
    Ich meine, sie lag eine Weile hinter irgend einem Schiffsdiesel im Schmodder.

Gruß
    Chris
    It's not the having, it's the getting.
    Garfield by Jim Davis 1978

Submariner
    AAAAHHHHHHH........!!!!!!!!!
    Oh du meine Güte, fast schon geil!!!!
    Rolex, qualities name!
    Master Ro

Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Sieht aus wie meine!!!!
    Gruß,
    Sascha

GMT-Master Avatar von Straycat
    Original von erroramp
    Ich meine, sie lag eine Weile hinter irgend einem Schiffsdiesel im Schmodder.

Gruß
    Chris
    Jahrelang sogar, wenn ich mich recht erinnere. Kein Mensch trägt seine Uhr so in Grund und Boden. Seltsame Diskussion hier Schön finde ich sie jedenfalls nicht aber angesichts der Story dahinter zumindest witzig

Gruss
    Peter
    Gruss vom Peter

Gesperrter User

RE: Abgerockt hat hier eine neue Bedeutung!

schlosser-rolex!meine sieht in 30 jahren aus so aus!