Also, ich habe "Kinder"-Handgelenke, und deshalb habe ich logischerweise eine Explorer 1 in klassischer 36er Größe. Denn ich lege Wert darauf, daß es auch und gerade am Arm und am Handgelenk stimmig zugeht! Die Ex1 = die klassischste Rolex, die es m.M. gibt. Und 36mm sind eine klassische Größe, die ich befürworte, seit ich mich für Uhren interessiere. (Weniger ist mehr.)Original von Ritzlfix
Ich trag seid 8 Jahren fast jeden Tag Sub no Date, DIE perfekte Allltagsuhr!!!Robost, superschick und ne Lünette damit man sieht wann die Tiefkühlpizza fertig ist!
Datejust hab ich wieder verkauft, war mir leider viel zu klein...
Also wenn du keine Kinderhandgelenke hast, würd ich dir zur Sub raten! Ist aber wie immer Geschmackssache, einfach mal bei Konzi um Arm schnallen!
MfG Sascha
Im Übrigen gehen mir diese Bemerkungen über die Anatomie der Hände zunehmend auf die Nerven, genauso wie die Tendenz zu Riesenuhren an dafür definitiv nicht passende Hände! Es gibt anatomische Details, die man eben nicht trainieren kann... Und der größte Blödsinn sind Taucherglocken und Gaytonas an Bürohengst-Handgelenkchen!
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Baum-Darstellung
-
01.07.2007, 00:12 #40Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred