Das erste Bild ist ein Alter Datejust Turn-O-Graph.
Die wirst Du also nur gebraucht bekommen und ausserdem wird sie dann deutlich älter als 2004 sein, da das Modell bereits vorher erneuert worden ist.
Wenn Du Dich nun gegen die Submariner entschieden hast, dann würde ich anstelle einer normalen DatJust eher zur ExI tendieren.
Die Uhr ist die Perfekte Kombination aus Dresswatch und Sporty!
Nachteile gibt es keine, ausser dass man halt keine Datumsanzeige hat.
Es gibt Leute, die darauf verzichten können, es gibt aber auch Leute die unbedingt eine datumsanzeige brauchen.
Ich für meinen Teil hab auch immer gesagt, dass ich keine brauche.
Trotzdem nervt es mich beim Ausfüllen von Formularen tagsüber ernorm, wenn meine Uhr kein Datum hat. Der Blick aufs Handgelenk kommt irgendwie automatisch und da ist dann nichts.
Daher trage ich meine Sub ohne Datum auch nicht mehr in der Arbeit sondern habe stattdessen eine Uhr mit Datum.
Geh einfach zum Konzessionär und versuch alle Modelle die Dir gefallen LIVE an Deinem Handgelenk.
Dann kannst Du Dich immer noch entscheiden.
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Baum-Darstellung
-
26.06.2007, 10:44 #4Beste Grüsse, Olli