OK - zumindest dieses flache Stück Nichts - aber so ein Start-Effekt verfliegt - und wenn Dieter sich da nicht etwas zurücknimmt, sondern weiterhin auf "Modern Talking II" macht, sehe ich schwarz für Mark. Mit Dieter im Duett kann der Typ nie seine vielleicht nicht ganz uninteressante Personality entwickeln.Original von neunelfer
Ich denke das Lied wird sich nicht schlecht verkaufen. Bitte bedenke wer die Zielgruppe dieser Musik ist, und bei der kommt der Song an, bin ich mir ziemlich sicher.Original von mac-knife
Wenn Dieter nicht noch einen echten, überzeugenden Knaller nachlegt, kann Mark sich seine Gummihandschuhe ruhig schon mal wieder zurechtlegenOriginal von hpl
Ich glaub nicht das das diesmal wieder klappt mit dem Comeback - der Schrott und der tuntige Matt, das kann doch nicht schon wieder klappen![]()
Aaaaaber was interssiert das letztendlich .... über was man sich alles so Gedanken macht....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Endlich!!!
Baum-Darstellung
-
26.06.2007, 13:18 #21MAC