Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    755

    KFZ Versicherung

    Hallo Liebe Forumsmitglieder,

    habe meine KFZ Versicherung bei der Würtembergischen, bereits bei 35% ( nach langen Jahren ) angekommen und will jetzt ein zweites Fahrzeug anmelden. Meine Versicherungsmaklerin meint das Sie mir eine Zweitversicherung mit 85% anbieten kann.
    Meine Frage ist, ob das normal oder üblich so ist? Oder sollte ich zu einer anderen Versicherung wechseln weil ich überall anders bessere Konditionen bekomme! Kenne mich nicht so gut aus, von daher meine ich das bestimmt der ein oder andere Forumsmitglied mir hier einen guten Tipp geben kann!
    Danke bereits im vorauss....

    Savas
    Beste Grüße
    Savas
    ****RRRRRooooollllleeeeexxxxx****

  2. #2
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160

    RE: KFZ Versicherung

    jo, die 2. versicherung ist (zumindest bei mir) auch so hoch.
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  3. #3
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Ist normal, falls es ein Old-, Young-, Newtimer oder ein anderes Liebhaberfahrzeug sein soll könnte sich OldieCarCover lohnen. Die haben eine Pauschlaversicherung ohne Schadenfreiheitsrabatt, geht im Schadensfall nicht nach oben, aber auch nicht nach unten.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  4. #4
    Datejust
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    101
    Versuch mal diese hier: http://www.directline.de/

    Die versichern Deinen Zweitwagen zum selben SF-Rabatt wie den ersten. Und der "Erstwagen" muss nicht mal bei der gleichen Versicherung sein.

    Grüße
    Carsten
    Grüße Carsten

  5. #5
    Oyster
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    25

    RE: KFZ Versicherung

    Hallo,