Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
    Daytona

Sea-Dweller auf dickem Hirsch-Lederband! (Bilder)

Hallo Forum und Interessierte,

heute ist es angekommen... mein Hirsch Natural Lederband... extra dick und suuuuuper lässig und nicht gepolster, und wasserfest isses wohl auch noch )

Hopy you like it ...

Schönen Gruß, Eiko
    Viele Grüße,
    Eiko.

Daytona
    Themenstarter
    Nachtrag: Die Nato-Straps (schwarz/grau normal und ohne die Extra-Ringe sowie schwarz) sind natürlich auch oberlässig Und schwarz-grau geht jetzt erstmal mit mir in die Mukki-Bude pumpen 8)
    Viele Grüße,
    Eiko.

Andreas
    Gast
    Ja Hoppla, sieht ja gut aus... )

Pass nur auf die Bandflanken auf, da sie gelackt sind, da es sich hier um ein geschittenes Band handelt, das blättert gerne ab, wenn du das Band durch die Dornschließe führst...

Pflegetipp: Ab und an mal das Band mit NIVEA einreiben und besonders die gelackten Schnittflanken, dann kannst Du den Verschleiß hinaus zögern. Die Creme wieder wie beim Schuhputzen, gut auspolieren...

Gruß Andreas

Boah, was ein fettes Teil
    Gut schauts aus )
    Gruß, Hannes

StefanS
    Gast
    Normalerweise stehe ich ja nicht so auf Sporties mit Lederband, aber Deine schaut wirklich richtig FETT aus

Wirklich endcool das Teil.

Gruß
    Stefan

Sieht ja nicht schlecht aus! Darf man nach dem Preis fragen, oder ist das unmoralisch? :O Was die Flanken angeht, kann man notfalls mal mit etwas Lederfarbe oder sogar schwarzer Schuhcreme nachhelften. Das geht ohne Probleme, habe ich schon bei anderen Bändern probiert.
    77 Grüße!
    Gerhard

Sea-Dweller
    sensationelle optik muss ich sagen....sowas werd ich mir wohl auch mal zulegen
    Michael

Just a scratch!

Gesperrter User
    ja sieht gut aus!noch!

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Gibts das auch mit Faltschließe ???
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Daytona
    Themenstarter
    Vielen Dank für Eure Meinungen... ist denn gar keine negative darunter? Bin ich jetzt Mainstream? Hmmm.....

Kosten des Hirschbandes liegen bei Eddie bei 22 britischen Pfund bei empfohlenen 28. Wie's in D aussieht, weiß ich nicht, wollte nicht lange danach suchen.

Danke für den Tipp mit Nivea. Und Alexis: Bei soviel verschiedenen Bändern (Stahl, Leder, Natos) und verschiedenen Uhren zum Tragen, da hält das Band ewig (hoffentlich).

Das Teil gibt's übrigens auch in Braun ("Tan")...
    Viele Grüße,
    Eiko.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Wow das ist aber günstig imho.
    Und sieht richtig FETT aus. Normal gefallen mir ja Lederbänder and den Rolex Sporties nicht wirklich, aber das ist echt schön.
    lg Michael

Ja, es sieht definitiv gut aus!
    Möchte mir aber jemand bitte erklären wie ich das Band an einer "mit ohne" anbringe???
    1/3 3'1, : J-'J3D' 9'7BD'. )D3E 3#1, :

Daytona
    Themenstarter
    Mad Max: Mit Federstegbesteck ist das überhaupt kein Problem. Habs zwar bisher nur bei Breitling damit gemacht, wird bei Rolex aber genauso funktionieren. Die Federstege haben kleine "greifbare Ringe", die Du mit dem Federstegbesteck einfach zurückziehen kannst.

Find ich bei Breitling übrigens einfacher als bei der Rolex durch die Hörner zu pieksen
    Viele Grüße,
    Eiko.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von StefanS
    Normalerweise stehe ich ja nicht so auf Sporties mit Lederband, aber Deine schaut wirklich richtig FETT aus
    Da muss ich mich 100%ig anschließen. Bin normalerweise ein Lederbandgegner bei Rolex-Uhren, aber man soll nie nie sagen. Die Lederdicke macht, dass das Band TOP aussieht!

Yacht-Master

RE: Sea-Dweller auf dickem Hirsch-Lederband! (Bilder)

Mon-da-min!!!! Ein Band wie Pferdegeschirr, Joises......!!

B.

Gesperrter User
    Original von chess77
    Vielen Dank für Eure Meinungen... ist denn gar keine negative darunter? Bin ich jetzt Mainstream? Hmmm.....

Kosten des Hirschbandes liegen bei Eddie bei 22 britischen Pfund bei empfohlenen 28. Wie's in D aussieht, weiß ich nicht, wollte nicht lange danach suchen.

Danke für den Tipp mit Nivea. Und Alexis: Bei soviel verschiedenen Bändern (Stahl, Leder, Natos) und verschiedenen Uhren zum Tragen, da hält das Band ewig (hoffentlich).

Das Teil gibt's übrigens auch in Braun ("Tan")...
    meinte ja auch nicht das es nicht hält,nur diese weißen nähte bleiben nicht imma so weiß!und das leder sieht irgendwann abgenutzt aus!
    aber ich muß sagen gefältt mir gut!nur diese weißen nähte nicht!wenn es komplett schwarz wäre,das wäre dann besser!

Sea-Dweller
    Alexis, wenn du hier noch öfter schreibst, dann tu mir bitte einen Gefallen:

Schreibe PreiSerhöhung in Deine Signatur, ich zucke jedesmal zusammen.

Ich denke dann immer an den Unterschied zwischen Saupreis und Saupreiss. (Sorry, schweizer Tastaturen haben das scharfe S nicht)
    Wenn aus einem englischen Auto kein Öl raustropft - dann ist kein Öl drin

Gesperrter User
    sorry bin imma zu schnell mitm tippen,sonst beherrsche ich die rechtschreibunk 1a!erhlich

Jetzt interessiert ja irgendwann auch dein erster Trage-Bericht. Bekommst du das steife Band ohne Werkzeug ums Handgelenk gebogen? Sitzt die Uhr fest wie ein Armreif? Ich denke, es braucht eine Zeit, bis das Leder ein bisschen geschmeidig wird und sich den Rundungen anpasst...
    77 Grüße!
    Gerhard

Yacht-Master
    Finds auch lässig coool ...
    " Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "