Dazu meine ganz private Erfahrung:Original von watchman
mhhh vielleicht gönn ich mir da mal zwei.danke für den tip
komplettes service ist mir für gläser dann doch tooo much, zumal bei mir alles in die maschine wandert...
...und auch ab und an was kaputt geht ...![]()
Ich verwende seit ca. 8 Jahren Riedel Glaeser wenn ich Wein, Sekt (oder so aehnlich) oder Schnaps trinke - der geneigte Leser kann sich nun selbst ein Bild machen, wie oft das ist.![]()
.
Fuer alltaegliche (Wasser, Limo, Himbeersaft) verwende ich normale Glaeser vom IKEA.
Dabei sind bis jetzt 2 Champganer Glaeser und 1 Rotweinglas kaputt gegangen. Alle Glaeser sind zu Burch gegangen, weil sie vom Tisch runter gefallen sind (ich habe einen - auf einer Seite - abgerundeten Glastisch. Und wenn man da nicht aufpasst - Ruuuuuutsch!)
Ich gebe die Glaeser IMMER im Geschirrspueler und es ist noch nie ein Glas kaputt gegangen. Fuer Miele Geraete gibt es angeblich sogar einen eigenen Einsatz fuer "Wein" Glaeser. (Hab ich aber nicht).
Und warum verwende ich die Glaeser?
Es ist einfach etwas anderes, Wein oder was auch immer aus einem "besonderem" Glas zu trinken. Es macht mir Spass. Vielleicht kann man das sogar mit Rolex vergleichen - die Zeit siehst Du auf einer Swatch genauso (wenn nicht sogar genauer)
Und wenn 3 Glaeser in 8 Jahren kaputt gehen - so what? Ich habe mich 8 Jahren bei jedem Schluck daran erfreut - das ist fuer mich Luxus und macht mir Spass.
Waere ich nicht schon in der Firma, wuerde ich sofort ein Flascherl aufmachen und mit einem Riedel Glas anstossen (alleine!)![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Hybrid-Darstellung
-
27.06.2007, 07:44 #1Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa