Ich bin ja hier im Forum, um mich mal ganz unverbindlich zu informieren.
Was hat das mit meinem Schreibstiel zu tun?
Warum sollte man mich deswegen sperren?
Ich werde nicht persönlich und auch nicht beleidigend.
Ich habe klare Fragen gestellt und erhoffe mir klare Antworten wenn möglich. Wozu sollte sonst so ein Forum dienen?
Spaß sollte natürlich dabei sein. Ich habe ja auch viele nette Antworten bekommen, was mich gefreut hat.
Jeder fängt doch mal an und ich möchte jetzt auch gern Rolex-Uhren sammeln so wie Ihr.
Eine Frage habe ich noch:
Wenn ihr mal ausgeht, z.B. zum Kaffee, Disco, Restaurant, euch dann da hinsetzt, den linken Ärmel etwas hochzieht, den Arm gut sichtbar auf dem Tisch positioniert, damit jeder gleich die super Rolex am Handgelenk sieht, ist es dann schon mal vorgekommen, dass man Euch dann anspricht?
So in der Art:
Boah, was haben sie denn da für ein super schicke Uhr an, kann ich mal sehen? Ist das etwa eine echte richtige Rolex? Darf ich mal anfassen? So eine die viel Geld kostet und die sich nur Reiche leisten können? Starke Uhr, alle Achtung der Herr.
Was antwortet denn man dann? (vorbeugend, falls es mir mal passiert)
Für ernstgemeinte Antworten wäre ich dankbar.
Horst
Ergebnis 1 bis 20 von 168
Thema: Hier kommt Horst
Baum-Darstellung
-
24.06.2007, 12:42 #11SunnysGast