Ich habe mich ja nun lange nicht mehr berufen gefühlt, hier etwas konstruktiv beitragen zu können, aber ich denke, daß ich unserem Horst doch helfen kann.

Also Horst, mein lieber Freund.
Sei Dir doch mal darüber im Klaren, daß die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts, die derart von Deiner Uhr beeindruckt werden, daß sie Dir mögliche andere short-comings verzeihen, sicher günstiger an der nächsten Straßenecke zu bekommen sind. Das macht auch viel mehr her, sich die Straßenbiene mit dem Ferrazzi auszusuchen, als eine verblendete Teeniegöre (Marke "Jailbait") zu verfüren.

Desweiteren: In derartigen Etablissements, wo man Dich potentiell auf Deine fette Prollex ansprechen würde (in vergangenen Tagen), würde man Dich heute eher anspucken, ob diesen Display von Groß****igkeit und bei Zusammenkünften, wo weder Neid noch andere niedere Gefühle eine Rolle spielen dürften, würde man , ob einer deratig unterschichtigen Uhr, eher die Nase rümpfen, von der Bauerntölpeligkeit der Darstellung ganz abgesehen.

Ich hoffe Dir erstmal ausgeholfen zu haben und Dich trotzdem oder gerade deswegen noch desöfteren hier treffen zu können.

all the best
timo