... alles ok.Original von preppyking
Bester Konzi bis jetzt: We*********mpeGuter Preis, guter Service, alles gut
Und wer beim Konzi nach LV und D guckt (und sich ne Absage holt) ist selber Schuld.
Aber ihr wißt doch alle genau, dass 75 % aller Konzi-Käufer von Daytonas und LV´s (demnächst auch GMT II neu und Milgauss) "Händler" sind, die die Uhren mit z.T. horrendem Aufgeld bei ebay etc. anbieten.
Wahrscheinlich auch daher die Arroganz von Wempe. Ich kaufe dort nicht, denn ich habe gespürt, dass dort i. d. R. nur Kunden mit Riesenportemonnaie zum Zuge kommen, die sonst auch Brillies für das Mehrfache einer Daytona kaufen.
Daher kaufe ich meine Uhren bei einem kleineren Händler, der mich kennt und mir vertraut, dass ich die Uhr nicht an der nächsten Ecke weiterverkaufe.
Wenn ich ROLEX-Konzessionär wäre, hätte ich wohl auch ein paar Sprüche parat, um die Leute abzuwehren, die hoffen, ihren nächsten Monatslohn mit einem Daytona-Aufgeld zu ersetzen.
Also cool bleiben und vernünftig wählen. Bei Rene Kern in Berlin wurde ich bspw. höflich empfangen; - zum Thema Daytona hatte man aber nur einen sympathischen Augenaufschlag für mich. Kann ich nachvollziehen. Da ich bereits eine D habe, halb so schlimm.
... Meine Mienung zum Thema. ...
Tom
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Thema: Konzessionär-Sprüche
Baum-Darstellung
-
23.06.2007, 11:54 #13Date