guter Gott, nimm sie zu dem Preis, Hammer!![]()
Meine geht Chronometer genau, Preis/Leistung optimal, aber nimm die mit polierter Lünette, sieht noch edler aus, meine Meinung
Tudor ist das beste das ich am Arm hatte...
Ergebnis 1 bis 20 von 41
-
21.06.2007, 19:59 #1
super Chrono gesehen, ZACK verliebt
Hallo,
bin beim Rumstöbern auf diesen Tudor Chrono gestoßen :
http://www.uhrenfreund.com/site_details.php?product=712
war sofort hin und weg, nun wieder davon der Uhr.
Größe und Gehäuseform ist wie bei der Sub, also trageerprobt gut.
Kenne mich aber mit Tudor überhaupt nicht aus, die Uhren haben mich bis Vorhin auch nicht wirklich interessiert, kann die Marke nicht richtig einordnen.
Was ist zu dem Angebot zu sagen, ist Preis und Verkäufer O.K. ?
Nachteile sehe ich in den wohl fehlenden Papieren, keine SEL ( oder ist das normal bei Bj 2003 ) und das Armband finde ich auch nicht so prickelnd
Liebe Members, macht mich schlauer
Vielen Dank schon mal
sagt Frankso,heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz n Hut auf die Rolex tickt, mann seh ich gut aus.
SEED, Next
-
21.06.2007, 20:29 #2preppykingGast
RE: super Chrono gesehen, ZACK verliebt
-
21.06.2007, 21:56 #3
beim Uhrenfreund kannst Du nix falsch machen !
Super Service und Super Uhren....
Schnapp Dir diese tolle Uhr bevor es ein anderer tut - die Preisen steigen und steigen....
Gruss
Patrick
-
21.06.2007, 22:51 #4
RE: super Chrono gesehen, ZACK verliebt
Guter Preis, für eine Uhr, die es schon bald nicht mehr geben wird. Zwar keine Papiere, aber wenn Dich das nicht stört, dann schlag zu.
Zum Verkäufer gibt es nur Gutes zu sagen, sehr zu empfehlen !
Uhren sind immer im Top Zustand !
-
21.06.2007, 23:52 #5
So ne Uhr habe ich auch noch ungetragen rumliegen !!
Ihre Schwester habe ich neulich entjungfert, und bin sehr zufrieden !!
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
22.06.2007, 07:25 #6
Themenstarter
Guten Morgen,
erst mal vielen Dank für die Antworten.
Nach dem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, finde ich den Preis etwas zu hoch.
Die Uhr ist 3 1/2 Jahre alt ohne Papiere, auf der Schließe ist kein Tudor Logo zu sehen, habe ein Bild von einer Neuuhr gesehen , da war es drauf und die Uhr hatte SEL's.
Neupreis sind 1970,- Euro und bei einer Uhr aus 2003 steht evtl. eine Revision demnächst ins Haus ?!
Ich glaube ich werde versuchendie Füße noch etwas still zu halten, bis mir ein jungere Ausgabe über den Weg läuft.
Terminator
Hallo, schade das die Uhr ungetragen bei Dir runmliegt, viel zu schade drumm, sende Dir mal eine PN.
Gruß an Alle und einen schönen Freitag
Frankso,heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz n Hut auf die Rolex tickt, mann seh ich gut aus.
SEED, Next
-
22.06.2007, 08:22 #7
Hallo Frank,
Du darfst halt letztlich auch nicht vergessen, dass Du die Uhr von einem Händler kaufst. Dieser hat naturgemäß einen höheren Preis, als eine Privatperson, da er Dir ja auch ein Jahr Gewährleistung auf die Uhr geben muss. Dies wird eben in seinen Preis einkalkuliert.
Aber beim uhrenfreund sind die Uhren dafür auch immer in einem Top Zustand, vgl. Fotos.
Zum Band und zur Schließe:
Es ist das original Tudor Ref. 62590 mit SEL Anstössen. Das Foto ist nur aus einem schlechten Winkel aufgenommen, so dass das das Logo nur schwer zu erkennen ist, aber es ist definitiv vorhanden. Anders hat es das Band auch nie gegeben.
Das soll jetzt aber auch nicht nach Überredung klingen (bekomme keine Provision) ,wollte Dir nur aufzeigen, dass mit der Uhr alles in Ordnung ist.
Revision nicht zwingend notwending.
Aber vielleicht ist ja auch die vom Termi etwas .... viel Erfolg und lass uns wissen, was daraus wird !
-
22.06.2007, 08:49 #8
Scheiß auf den Preis. Die Tudoren machen fast die selbe preisliche Entwicklung mit wie Rolex - das gilt insbesondere für die Chronos. Wer jetzt über die hohen Preise jammert, kann sich nächstes Jahr mit all den "hätt ich doch damals"-Herrschaften ans Laderfeuer setzen und nicht getätigte Geschäfte beweinen
Und wieso sollte bei einer 2003er bald eine Revi anstehen? Das Ding ist doch noch quasi neu. Immer diese Revi-Panik. Hast doch Garantie drauf - der große Vorteil beim Händlerkauf, den du eben mit einem kleinen Bonus bezahlstBeste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
22.06.2007, 08:59 #9Original von Donluigi
Scheiß auf den Preis. Die Tudoren machen fast die selbe preisliche Entwicklung mit wie Rolex - das gilt insbesondere für die Chronos. Wer jetzt über die hohen Preise jammert, kann sich nächstes Jahr mit all den "hätt ich doch damals"-Herrschaften ans Laderfeuer setzen und nicht getätigte Geschäfte beweinen
Und wieso sollte bei einer 2003er bald eine Revi anstehen? Das Ding ist doch noch quasi neu. Immer diese Revi-Panik. Hast doch Garantie drauf - der große Vorteil beim Händlerkauf, den du eben mit einem kleinen Bonus bezahlst
-
22.06.2007, 09:05 #10
jepp - so sehe ich es auch...
Und billiger werden die Tudor Chronos mit verschraubten druecker auch nicht mehr....
Gruss
Patrick
Hang mal an Bild an von meine:
-
22.06.2007, 09:11 #11
Kaufen! Die Werke machen erfahrungsgemäss keine Sorgen! Falls Du allerdings noch ein wenig mehr Geld im Sparstrumpf hast würde ich dir eher eine der kompletten Big Blocks empfehlen. Hier kannst du bezüglich langfristiger Wertentwicklung eigentlich nichts falsch machen und die Uhren sind mit ihren grossen Gehäusen supercool zu tragen...
Gruss
Mike
-
22.06.2007, 09:20 #12
sieht doch super aus, die Uhr, kaufen - ganz klar
Greetings
Beste Grüße, munter bleiben! Victor
-
22.06.2007, 10:22 #13
Der Preis ist absolut super - wenn Dir die Uhr so gefällt - Du sagtest: Zack - verliebt - würde ich nicht lange zucken. Uhrenfreund ist ein ganz lieber - ich hatte auch schon telefonisch mit ihm zu tun - er hat mir sehr geholfen
Im übrigen gilt das was Tobias zu dem Thema Tudor Chronos gesagt hat.MAC
-
22.06.2007, 11:08 #14
-
22.06.2007, 14:43 #15ehemaliges mitgliedGast
Hoffe es ist i.O. wenn ich sie nehme. Danke fuer Euren input
-
22.06.2007, 14:52 #16
Klar, die "Liebe" war wohl nur kurze Geilheit
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
22.06.2007, 14:55 #17Original von Hadoque
Hoffe es ist i.O. wenn ich sie nehme. Danke fuer Euren input
-
22.06.2007, 15:17 #18
Themenstarter
So, ich nochmal
.
Sind die Zeiger und Indexe der Uhr eigentlich wirklich schwarz oder sind sie silber und erscheinen auf den Bildern nur schwarz ?
Und die Bandanstoßbreite beträgt 20mm oder ?
SOOO viele Fragen
Gruß
Frankso,heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz n Hut auf die Rolex tickt, mann seh ich gut aus.
SEED, Next
-
22.06.2007, 16:10 #19Original von ROLOX
So, ich nochmal.
Sind die Zeiger und Indexe der Uhr eigentlich wirklich schwarz JA oder sind sie silber und erscheinen auf den Bildern nur schwarz ?
Und die Bandanstoßbreite beträgt 20mm Ja oder ?
SOOO viele Fragen
Gruß
Frank. Sonst -und mit Oysterband- wäre die Uhr vermutlich doppelt so teuer
Gruß, Jochen
-
22.06.2007, 17:10 #20
die zeiger sind schwar und die kleinen weiss
und der bandanstoß ist 20mm so das ein oysterband dran passt.
gruß
jürgen