Dem kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen!!!!!!!!!!!!!!Original von Donluigi
Billige Hotels in Paris sind immer eine Quälerei.
Aus bitterer Erfahrung kann ich sagen, bitte aufpassen!!!!
Meine Frau und ich, machen fast jährlich eine Städtereise, vor drei Jahren führte uns das auch nach Paris!
Nachdem wir bei unseren vorherigen Tripp´s ( und auch allen folgenden ) recht viel Geld für die Hotels ausgegeben hatten, dachten wir uns, "lass mal schauen, ob es, da mann ja eh die ganze Zeit unterwegs ist, nicht auch ein einfaches, günstiges Hotel tut"
Größter Fehler von Welt!![]()
Grauenvoll,!Ich bin nun echt nicht verwöhnt oder muß meine Hände ausschließlich unter goldene Wasserhähne halten, beileibe nicht!
Das Hotel war schmuddelig, stillos, schlecht ausgestattet, die Zimmer nicht größer als Telefonzellen, durchgelegene Matrazen usw.
Seit dem gilt: Lieber etwas mehr in ein anständiges Hotel investieren und nach einem wunderschönen und anstrengenden Tag in der Stadt, erschöpft und zufrieden in ein gemütliches Hotel zurück in dem man den Tag mit Genuss beschließen kann und nicht den Tag mit Ärger und wiederwillen enden lassen muß!
Gerade Paris ist extrem teuer und viele "einfache" Hotels sind extrem heruntergekommen und dreist! Die hängen sich in Ihre verrotteten Zimmer einen unnützen "Hosenbügler" und einen schimmligen Wasserkocher als "Tee- und Kaffeebereiter und bekommen dadurch laut internationalen Richtlinien 3*.
Gleiches gilt übrigens auch für London!
Unter 4* geht in solchen Städten gar nicht und selbst damit kann man böse auf die Schnautze fallen!
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Thema: Hoteltipp für Paris gesucht
Baum-Darstellung
-
19.06.2007, 11:12 #15Gruß Konstantin