Hallo und guten Morgen,
bin neu hier im Forum und komme dann sofort mal mit einer Frage in der Hoffnung, die hier vertreenen Experten können mir villeicht ein wenig weiterhelfen...
Habe vor Jahren einmal eine Rolex besessen, die mir dann abhanden gekommen ist, jetzt sollte es eigentlich wieder eine rolex sein, aber die Preise ...
Habe mich daher in der letzten Zeit mit einigen Tudor-Modellen beschäftigt und teilweise auch damit angefreundet.
Zugegebenermaßen ist dabei wie auch bei anderen Modellen anderer Hersteller alles Geschmackssache, aber ich gebe zu, die Prince-date-Modelle ahben es mir schon angetan, habe aber noch Zweifel wegen der Größe. Viel sind 36 mm ja nicht, wobei ich keinesfalls auf die Spiegeleier über 40 mm stehe. Was ist eigentlich mit 36 mm gemeint, der Durchmesser des Zifferblattes oder der Gesamtgehäusedurchmesser einschließlich pder ausschließlich der Krone.
Habe am Samstag bei einem Händler ein Modell im Fenster liegen sehen, kam mir schon etwas klein vor, besonders weil da drumherum die großen Dinger anderer hersteller gelegen haben.
Auf der Tudor-Internet-Seite sind diese Modelle nicht mehr zu finden, werden diese Modelle nicht mehr hergestellt oder vertrieben, oder befindet sich die noch sehr dürftige Internet-Seite noch im Aufbau?
Das neue Classic-Modell mit dem blauen Zifferblatt und dem blauen Armband gefällt mir auch nicht schlecht, wobei man dieses Modell aber erst einmal life sehen und erleben muss, aber eigentlich bin ich für`s Klassische.
Ist hier bekannt, wann die neuen Modelle zu welchen Preisen in den Handel gehen sollen?
So, nun genug mit der Fragerei ...
Dank für Antworten, Grüße und beste Wünsche für die neue Woche
Peter
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Neue Modelle
Hybrid-Darstellung
-
21.05.2007, 08:50 #1
Neue Modelle