Liebe Members,
ich würde mich freuen, wenn mehr als bisher die regular Members die Newcomer begrüssen würden.
Es lassen sich nur relativ wenige Regulars in New to R-L-X blicken. Denen bin ich sehr dankbar. Ich finde, es dürften aber ein paar mehr sein.....und mit blicken lassen meine ich natürlich Beiträge schreiben...
Schließlich haben wir hier alle irgendwann angefangen...und R-L-X lebt davon, dass Newcomer ermutigt werden zu posten und erfolgreich integriert werden.
Mod und Admins haben einen Intro Text verfasst für die Newcomer, der den Start erleichtern soll. Bitte lest ihn mal durch, wenn ihr noch Anregungen habt, würde ich mich über eine PN freuen.
Und abschließend möchte ich auf diesen thread hinweisen, der vielleicht nicht nur für Newcomer interessant ist:
Was ich schon immer über R-L-X wissen wollte...und mich nich nicht zu fragen traute....
Danke!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Baum-Darstellung
-
16.06.2007, 12:06 #1
was ich mir wünsche...mehr Aktivität in "New to R-L-X"
Martin
Everything!