Hin und wieder das Ziel.Original von karboni
Wird interessant, was Sebastian Vettel mit dem Auto erreichen kann
Werner
Gruß
Harry
Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
01.08.2007, 08:10 #21
glaub auch nicht dass jetzt die formel 1 welt ein neues wunderkind hat...
sind doch schon zu viele "wunder" dieses jahr
aber eines muss ich noch los werden.
seit langem wieder mal eine spannende saisonZucht & Ordnung! 180
-
01.08.2007, 08:40 #22Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
01.08.2007, 08:42 #23
Naja viel ist mit dem Auto sicher nicht zu gewinnen. Aber die Formel 1war schon lange nicht mehr so spannend
Werner! Wer später bremst ist länger schnell !
-
01.08.2007, 13:14 #24
Er wird nichts reisen können, punktemäßig.
Allerdings sollte er Liuzzi relativ schnell im Griff haben.
Das wichtigste ist erst mal Rennen fahren und den Teamkollegen bügeln. Das sehen dann die anderen Teamchefs.
Auch ein Alonso hat im unterlegenen Minardi 2001 sein Debut gegeben. Marques hatte jedoch keinerlei Chance, was Alonsos Leistung enorm aufwertete.
Heuer ist auch Adrian Sutil in einer solchen Situation. Auf den ersten Blick immer Vorletzter, aber in den kommenden Jahren sicherlich in nem Top-Team
-
01.08.2007, 13:20 #25Original von JoachimD
tja, muss da dann immer an Stefan Bellof denken. Der kam aus meiner Gegend...
klick
am 2.9. findet der erste Stefan Bellof Memorial Tag statt.
Joachim
Keiner war schneller, nicht mal Senna (und der gilt heute als bester Rennfahrer aller Zeiten,...ist auch meine Meinung).
Als der noch Kart fuhr, ist der auch schon mal freiwillig von Pole auf den letzten Platz zurueck weils ihm sonst "zu langweilig war"... gewonnen hat er trotzdem immer.
-
01.08.2007, 13:43 #26
Wo ist Stefan Bellof verunglückt? Ich glaub es war in Spa in Belgien, aber das Jahr weis ich nicht mehr
Werner! Wer später bremst ist länger schnell !
-
01.08.2007, 14:51 #27Sub-DateGast
Stefan Bellof ist 1985 in Spa tödlich verunglückt.
Er ist in der Eau Rouge Senke bei dem Versuch Jacky Icks zu überholen gestorben.
Meiner Meinung nach wurde er von Icks absichtlich "übersehen" und abgedrängt.
Entgegen der landläufigen Meinung hat Bellof allerdings nicht aussen überholt, sondern Icks hatte "innen die Tür geöffnet" und Bellof ist reingestochen.
Als Icks wieder rüberzog sind beide kollidiert, wobei Bellof mit seinem Porsche 956 frontal in ein Betonfundament krachte und starb.
Er war ein tolles Motorsporttalent, ob er objektiv besser als Senna war, werden wir nie erfahren.
Das Monacoregenrennnen, das immer angeführt wird, hat er wahrscheinlich untergewichtig gefahren, jedenfalls ist er später dafür disqualifiziert worden.
-
01.08.2007, 14:58 #28
Original von Sub-Date
Stefan Bellof ist 1985 in Spa tödlich verunglückt.
Er ist in der Eau Rouge Senke bei dem Versuch Jacky Icks zu überholen gestorben.
Meiner Meinung nach wurde er von Icks absichtlich "übersehen" und abgedrängt.
Entgegen der landläufigen Meinung hat Bellof allerdings nicht aussen überholt, sondern Icks hatte "innen die Tür geöffnet" und Bellof ist reingestochen.
Als Icks wieder rüberzog sind beide kollidiert, wobei Bellof mit seinem Porsche 956 frontal in ein Betonfundament krachte und starb.
Er war ein tolles Motorsporttalent, ob er objektiv besser als Senna war, werden wir nie erfahren.
Das Monacoregenrennnen, das immer angeführt wird, hat er wahrscheinlich untergewichtig gefahren, jedenfalls ist er später dafür disqualifiziert worden.
Angeblich hatte er diesen, trotz mehrerer Fahnen, die ihm signalisierten, dass ein schnellerer Fahrer überholen möchte, nicht gesehen.Gruss Mike
116710