Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Prinzessin Avatar von botti800
    glaub auch nicht dass jetzt die formel 1 welt ein neues wunderkind hat...

sind doch schon zu viele "wunder" dieses jahr

aber eines muss ich noch los werden.
    seit langem wieder mal eine spannende saison
    Zucht & Ordnung! 180

Freccione Avatar von Knipser
    Original von karboni
    Wird interessant, was Sebastian Vettel mit dem Auto erreichen kann

Werner
    Hin und wieder das Ziel.

Gruß
    Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Naja viel ist mit dem Auto sicher nicht zu gewinnen. Aber die Formel 1war schon lange nicht mehr so spannend

Werner
    ! Wer später bremst ist länger schnell !

Mil-Sub
    Er wird nichts reisen können, punktemäßig.

Allerdings sollte er Liuzzi relativ schnell im Griff haben.

Das wichtigste ist erst mal Rennen fahren und den Teamkollegen bügeln. Das sehen dann die anderen Teamchefs.

Auch ein Alonso hat im unterlegenen Minardi 2001 sein Debut gegeben. Marques hatte jedoch keinerlei Chance, was Alonsos Leistung enorm aufwertete.

Heuer ist auch Adrian Sutil in einer solchen Situation. Auf den ersten Blick immer Vorletzter, aber in den kommenden Jahren sicherlich in nem Top-Team

Day-Date Avatar von klobi
    Original von JoachimD
    tja, muss da dann immer an Stefan Bellof denken. Der kam aus meiner Gegend...

klick

am 2.9. findet der erste Stefan Bellof Memorial Tag statt.

Joachim
    Stfan Bellof - Mann, was waer aus dem geworden !
    Keiner war schneller, nicht mal Senna (und der gilt heute als bester Rennfahrer aller Zeiten,...ist auch meine Meinung).

Als der noch Kart fuhr, ist der auch schon mal freiwillig von Pole auf den letzten Platz zurueck weils ihm sonst "zu langweilig war"... gewonnen hat er trotzdem immer.
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

www.fuji-x-forum.com

Wo ist Stefan Bellof verunglückt? Ich glaub es war in Spa in Belgien, aber das Jahr weis ich nicht mehr

Werner
    ! Wer später bremst ist länger schnell !

Sub-Date
    Gast
    Stefan Bellof ist 1985 in Spa tödlich verunglückt.
    Er ist in der Eau Rouge Senke bei dem Versuch Jacky Icks zu überholen gestorben.

Meiner Meinung nach wurde er von Icks absichtlich "übersehen" und abgedrängt.
    Entgegen der landläufigen Meinung hat Bellof allerdings nicht aussen überholt, sondern Icks hatte "innen die Tür geöffnet" und Bellof ist reingestochen.
    Als Icks wieder rüberzog sind beide kollidiert, wobei Bellof mit seinem Porsche 956 frontal in ein Betonfundament krachte und starb.

Er war ein tolles Motorsporttalent, ob er objektiv besser als Senna war, werden wir nie erfahren.
    Das Monacoregenrennnen, das immer angeführt wird, hat er wahrscheinlich untergewichtig gefahren, jedenfalls ist er später dafür disqualifiziert worden.

Yacht-Master
    Original von Sub-Date
    Stefan Bellof ist 1985 in Spa tödlich verunglückt.
    Er ist in der Eau Rouge Senke bei dem Versuch Jacky Icks zu überholen gestorben.

Meiner Meinung nach wurde er von Icks absichtlich "übersehen" und abgedrängt.
    Entgegen der landläufigen Meinung hat Bellof allerdings nicht aussen überholt, sondern Icks hatte "innen die Tür geöffnet" und Bellof ist reingestochen.
    Als Icks wieder rüberzog sind beide kollidiert, wobei Bellof mit seinem Porsche 956 frontal in ein Betonfundament krachte und starb.

Er war ein tolles Motorsporttalent, ob er objektiv besser als Senna war, werden wir nie erfahren.
    Das Monacoregenrennnen, das immer angeführt wird, hat er wahrscheinlich untergewichtig gefahren, jedenfalls ist er später dafür disqualifiziert worden.
    Bellof war, ja leider war ein Riesentalent, und die Aktion damals von Icks, er habe den schnelleren Bellof absichtlich abgedrängt, konnte nie widerlegt werden.
    Angeblich hatte er diesen, trotz mehrerer Fahnen, die ihm signalisierten, dass ein schnellerer Fahrer überholen möchte, nicht gesehen.
    Gruss Mike

116710