Hallo Forumsgemeinde,

nach langen stillen mitlesen, habe ich mich registriert und stell mich nun mal vor.
Mein Name ist Thomas und komme aus dem Schwabaländle Nähe Ulm. Der Uhrtick wurde bei mir schon relativ früh festgestellt, angefangen hats als Jugendlicher mit Swatchsammeln und hat sich so entwickelt.

Die erste Berührung mit Rolex hatte ich mit ca 10 jahren als sich mein Dad eine Rolex zulegte, die Uhren mit der Krone faszinierten mich von dem Moment an....

Die erste Krone ist die Rolex meines Dads, die ich in Ehren halte und ab und an mal anziehe, leider steht mir Gelbgold nicht, oder ich bin noch nicht alt genug . Der farbliche Unterschied zwischen Blatt und Restuhr liegt daran das mein Dad bei Wempe die Uhr hat aufarbeiten lassen
Anbei ein Foto des guten Stücks:

Vor kurzen habe ich mir diese zum Geburtstag geschenkt, ist zwar keine Krone aber trotzdem nett:

Allerdings bin ich jetzt ziemlich "angefixt"....und schleiche schon die ganze Zeit beim Konzi um ein SubD rum......Gibt es eigentlich die SubD ohne Vergrösserungsglas?

So......soviel zu mir ....
Hoffe hier viel Spass und Infos zu kriegen und vielleicht schlag ich im Forumsmarkt zu

Gruss
Thomas