Frank, haben wir schon, aber keinerlei Kundenbesuche hier in unseren Räumen...(Pro Jahr max. einer...)Original von cardealer
Viele Unternehmen könne es sich einfach nicht mehr leisten auch nur einen Kunden zu verlieren und deshalb muß alles was in Kundenkontakt steht so clean wie möglich sein und dem Kunden darf nichts missfallen.
Das fängt beim Schreibtisch des Kundenberaters an, geht über Dresscode bis hin zum Auftreten des Beraters. Der Gesamteindruck muß positiv sein und da passt Rauchen einfach so nicht mehr hin. Das Michi sollten auch Arbeitgeber erkennen oder hat Deine Firma keine Kunden??
Renovierung ist bei uns sowieso aufgrund der zu verarbeitenden Materialien alle 5 Jahre im Werkstattbereich fällig, da wird das Büro einfach schnell mitgestrichen, ist nicht der Stress...
Nachdem ich so die Hälfte meiner PKV verbrate, kann ich die andere Hälfte für Ultraleichtflieger und Fallschirmspringer/Skater abdrücken![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 121
Thema: Raucher im Forum?
Baum-Darstellung
-
12.06.2007, 12:34 #11Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!