Einspruch! Ich habe keinen Kundenkontakt im herkömmlichen Sinne. Wenn ein Kunde/Besucher in mein Büro kommt will er deffinitiv etwas von mirOriginal von cardealer
das ist der Punkt Du hast Kundenkontakt und ich als Nichtraucher fühle mich nicht wohl in einem Büro wo geraucht wird also wäre ich kein Kunde bei Dir. (ich habe übrigens noch nie geraucht habe also keine Angst vor Rückfälligkeit oder so)Original von avernas
Nicht das es falsch rüberkommt.Ich rauche, aber nicht gerade viel ( ca. 8 Stück während der Arbeit)
Da gibt es aber einige, die schaffen locker 30 oder mehr!!!!
Und das man nicht quartzt wenn mal ein Kunde(sehr selten) im Büro sitzt sollte einem schon die Höflichkeit gebieten.und nicht umgekehrt. Und wenn er sich dann unwohl fühlt, weil ich ab und zu eine dampfe ist es sein Problem.
Aber es geht mir auch nicht darum, ob ich weiter rauchen darf.Es geht vielmehr um das komplette Verbot in allen Gebäuden/ Filialen etc.
Wo bleibt der Schutz für die Raucher????????
Ergebnis 1 bis 20 von 121
Thema: Raucher im Forum?
Baum-Darstellung
-
12.06.2007, 12:19 #11Andreas
First 7
Ähnliche Themen
-
Frage an die Raucher / Flughafen Frankfurt
Von dinsdag im Forum Off TopicAntworten: 31Letzter Beitrag: 23.11.2007, 11:41 -
vom raucher zum nichtraucher...
Von nice watch..er im Forum Off TopicAntworten: 40Letzter Beitrag: 14.09.2007, 20:02 -
Für alle Raucher unter uns
Von Kermit im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.03.2007, 15:03 -
für alle raucher unter uns....
Von ibi im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.04.2005, 22:28




Themenstarter
und nicht umgekehrt. Und wenn er sich dann unwohl fühlt, weil ich ab und zu eine dampfe ist es sein Problem.
Zitieren
Lesezeichen