Fa. Naber
Großhändler für Küchenzubehör, beliefert viele Küchenstudios.
Ab Seite 552/07 im dicken grünen Katalog.
Unter www.naber.de nennt man dir sicherlich einen Händler in der Nähe.
Kleiner Tipp: Kaufe der Mutti lieber neue Hängeschränke!![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
09.06.2007, 01:17 #1
Suche Halterungen und Einschübe für Gewürze
Guten Morgen
Meine Mutter hat so eine "Konstruktion" aus drei Einzel-Einheiten unter dem Hängeschrank in der Küche
Leider beginnt der versprödete Kunststoff nach 39 Jahren allmählich unter der Last des Inhaltes der großen Schubfächer zu zerbrechen
Die Einheit links wurde vor ca. 20 Jahren bereits ausgetauscht.
Da die Einheiten stimmig zueinader passen sollten, müsste ich alle drei ersetzen.
Ich kann aber weder im Internet noch in Kaufhäusern etwas Vergleichbares finden
Weiss jemand von Euch einen Rat
G r u ß
IngoSpinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
-
09.06.2007, 09:13 #2ehemaliges mitgliedGast
-
09.06.2007, 09:34 #3
Mein Tipp geht in die gleiche Richtung!
Am einfachsten, schnellsten und mit der mit Abstand größten Auswahl ist es in ein Küchenstudio zu gehen, die haben alle sog. Zubehörlieferanten im Programm, die genau auf diese Art von Teilen spezialisiert sind!
Bereits genannt die Firma Naber, weiter gibt´s noch die Firma Vogt oder die Firma Rudolf, wobei ich bei letztere gar nicht weiß ob´s die noch gibt!Gruß Konstantin
-
09.06.2007, 14:35 #4Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
09.06.2007, 14:41 #5
Mal über ne komplett neue Küche nachgedacht?
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
10.06.2007, 12:57 #6
Themenstarter
RE: Suche Halterungen und Einschübe für Gewürze
Herzlichen Dank für die vielen Tipps
Ich habe mal per eMail Kontakt zur Firma Naber aufgenommen und ihnen meine Fotos geschicktSpinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
-
10.06.2007, 13:06 #7
Original von KVSUB
Mein Tipp geht in die gleiche Richtung!
Am einfachsten, schnellsten und mit der mit Abstand größten Auswahl ist es in ein Küchenstudio zu gehen, die haben alle sog. Zubehörlieferanten im Programm, die genau auf diese Art von Teilen spezialisiert sind!
Bereits genannt die Firma Naber, weiter gibt´s noch die Firma Vogt oder die Firma Rudolf, wobei ich bei letztere gar nicht weiß ob´s die noch gibt!
Nur Rudolph nennt sich jetzt R-Küchentechnik.
MichaelJa nee - is klar. :twisted:
Lesezeichen