Und wann siehst du dir die Filme anOriginal von Gertschi
DVD-Recoder ist ein geniales Ding - nehme jetzt mindestens 5 Filme/Woche auf!![]()
Ich hab mir vor einem Jahr auch so ein Teil gekauft ( Pioneer) dazu gleich den passenden Surround-Receiver, damit sich die Geräte auch verstehen
Und??? Ich habe bisher nix aufgenommen, Frau Avernas ab und an mal eine Serie,das war es.
Bei dem Angebot in der Glotze schafft man es ja kaum, alles interessante
anzusehen, geschweige denn was aufgenommenes.
Ich hab da m.E. eine menge Kohle verbrannt, ein Teil von Aldi etc. hätte es auch getan.
Trotzdem viel Spass mit dem Gerät
Andreas
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Thema: DVD Recorder mit Festplatte
-
09.07.2007, 08:23 #21
Frau Gertschi hat mir ein Panasonic Ding gekauft - Nummer weiss ich jetzt nicht - werde aber morgen nachschauen.
160GB Platte und liest alles was es gibt. Da ich jedoch keinen HDMI-Fernseher habe, habe ich auch auf den HDMI-Ausgang am Recorder verzichtet.
DVD-Recoder ist ein geniales Ding - nehme jetzt mindestens 5 Filme/Woche auf!Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
09.07.2007, 08:44 #22Andreas
First 7
-
09.07.2007, 08:49 #23
Meistens liege ich Sonntag Nachmittag vor der Klotze und schau mir 1-2 Filme an. Manchmal auch unter Woche am Abend, wenn es wieder mal nix interessantes spielt.
Und ja - es sind nicht nur Filme sondern auch Serien (max. Dauer 1 Stunde) und die ziehe ich mir oft mir Frau Gertschi rein! (CSI, Criminal Minds,...)
Dazu ein Flascherl Aperol...Gertschi
-
09.07.2007, 08:53 #24Sub-DateGast
Also ich habe einen Satelilttenreceiver mit eingebauter Festplatte und P*** Decoder.
Der ist sowas von simpel in der Bedienung, damit kommt sogar Frau Sub-Date klar.
Und Sub-Date Junior sowieso, der ist der heimliche Hauptnutzer.
Ich selbst bin sowieso nur am Malochen und Geld ranschaffen, und nehme nur selten
was auf.
Ein Sichern auf DVD ist mit meinem Gerät nicht möglich.
-
09.07.2007, 09:02 #25
Peter
sichern auf DVD - ist doch ncht notwendig. Ich habe die DVD auch noch nie benutzt - Festplatte ist doch perfekt!!!Gertschi
-
09.07.2007, 10:19 #26
Original von Sub-Date
Also ich habe einen Satelilttenreceiver mit eingebauter Festplatte und P*** Decoder.
Der ist sowas von simpel in der Bedienung, damit kommt sogar Frau Sub-Date klar.
Ich selbst bin sowieso nur am Malochen und Geld ranschaffen, und nehme nur selten
was auf.
-
09.07.2007, 10:34 #27
Original von Sub-Date
was auf.
Habe ich auch, den Humax 9800. Ist zwar das 3 Gerät, aber das funktioniert jetzt ohne Probleme :-))
-
09.07.2007, 20:39 #28Sub-DateGastOriginal von steve73
auch interessant, welchen hast du denn genau?
mit 160 GB HD und einem Mascom Alphacrypt Modul, in das zufälligerweise
meine P***** Karte aus meiner D-Box1 passt.
Das Gerät leistet mir seit Jahren gute Dienste und ist wirklich
kinderleicht zu bedienen.
Eine Taste drücken, und schon hat man das Programm des aktullen
Senders der nächsten Woche auf dem Schirm.
Mit Cursortasten und einem roten Knopf sind ruckzuck die gewählten
Sendungen programmiert.
-
09.07.2007, 21:27 #29
Den habe ich auch, aber für Kabel.