Naja, Peter... wenn ein Wechsel Geld spart, lass doch die reden!Original von pelue
"Guten Tag, mein Name ist ..., ich rufe von der Deutschen Telekom an weil ich ihre monatlichen Telefonkosten senken möchte."
Wollen die uns verarschen???Welches Unternehmen möchte freiwillig seinen Umsatz reduzieren?
Und dann rufen sie auch noch am Feiertag an. Unglaublich.
Kann man gegen die täglichen Spam-Anrufe eigentlich irgentetwas unternehmen?
Hatte ähnliches auch in der Firma, war eigentlich dankbar, dass er mir deren neue Tarife erläutert hat.
Hätte sofort gewechselt. Als ich ihn um das ganze schriftlich per fax bat, er zusagte, kam never etwas an.
Als ich mich dann selber dahinterklemmte... UND auch Buchte wäre es echt ein kleiner Deal gewesen. Aber die Telekom braucht für nen DSL Wechsel 5 Wochen.![]()
1+1 brauchte 16 sekunden. Hätte mir aber jeden Monat 15€ gespart. Aber Michael kann halt nicht warten.
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Hybrid-Darstellung
-
07.06.2007, 14:41 #1
RE: Ahhhhhhhh ... Telefon-Werbung
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)