Wobei nicht vergessen werden darf, dass Apple die Maus erst erfunden hat.Original von Donluigi
(...) Die aktuelle Applemaus halte ich z.B. für eine Katastrophe.Ich nutze mein PB jedoch ausschließlich mit Tastatur und Touchpad ... letzteres gefällt mir persönlich weitaus (!) besser, als der Track Ball bei meinem letzten IBM Thinkpad.
---
Mawal
Wenn's unbedingt M$ sein muss, dann empfehle ich ebenfalls ein Sony Vaio Notebook ... obwohl ich Word, Excel, PPT & Co. auf dem Mac ebenfalls empfehlen kann und auch nicht darauf verzichten mag.
Ergebnis 1 bis 20 von 92
Baum-Darstellung
-
06.06.2007, 18:45 #11ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
Sag zum Abschied leise Servus.....
Von Vanessa im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 85Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:33 -
oysterquartz tickt nur leise
Von padis im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 22Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:20 -
Bite my shiny metal...
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 12.05.2005, 20:49 -
Auch sehr hübsch & stylish
Von GG2801 im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 6Letzter Beitrag: 02.06.2004, 11:36

Ich nutze mein PB jedoch ausschließlich mit Tastatur und Touchpad ... letzteres gefällt mir persönlich weitaus (!) besser, als der Track Ball bei meinem letzten IBM Thinkpad.
Mawal
Lesezeichen