llooolll also konsequent bist du ja
Suche Expl.II, SD oder Sub !
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 50 von 50
-
07.06.2007, 03:02 #41
Themenstarter
Danke...
Hallo,
dachte, der "Dankessatz" im Threadbeginn reichte aus...:-)
all: danke für die Infos....
Kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden...
Meine Rangliste momentan:
1.)Expl.II
2.)SD
3.)Sub
Hab ja noch bisschen Zeit und muss erstmal meine Breitling Crosswind in den nächsten Tagen loswerden...
Gruss
Mis
-
07.06.2007, 03:21 #42
-
07.06.2007, 04:28 #43
RE: Danke...
Original von mis666
Meine Rangliste momentan:
1.)Expl.II
2.)SD
3.)Sub
viel Freude bei der ersten Rolex
JoachimTHE WEEK SHOULD HAVE
-
07.06.2007, 07:10 #44
Expl II ist ein guter Einstieg.
Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
08.06.2007, 21:12 #45
Wenn Du Dir die ExII ans Handgelenk legst, so schaue Dir aber an, das ein beträchtlicher Teil der Faltmechanik des Armbandes zwischen Handgelenk und Uhrband herausschaut, das war auch ein Grund, warum ich meien EXII nach nur 5 Tagen wieder verkauft habe, das Schild/die Schliesse ist meiner Meinung nach zu kurz, und da die Faltmechankik genauso breit ist wie das Armband(das Lösen selbst Quartzuhrenhersteller wie Certina besser und eleganter), dieses aber nicht immer parallel zu dem Band verläuft, schaut immer etwas davon hervor.Ich persönlich finde es schrecklich und wenn ich mir schon eine Rolex gönne so muss ich von A bis Z mit Ihr zufrieden sein, auch was die Ästhetik anbelangt.
Also SubD.Das Ventil der SD verschandelt das Gehäuse und wer will so tief tauchen.., da reicht die SubD doch dreimal aus.....der Pessimist weiss das die Welt schlecht ist...der Optimist findet es jeden Tag neu raus...
-
08.06.2007, 21:17 #46Original von Pinarello
Wenn Du Dir die ExII ans Handgelenk legst, so schaue Dir aber an, das ein beträchtlicher Teil der Faltmechanik des Armbandes zwischen Handgelenk und Uhrband herausschaut, das war auch ein Grund, warum ich meien EXII nach nur 5 Tagen wieder verkauft habe, das Schild/die Schliesse ist meiner Meinung nach zu kurz, und da die Faltmechankik genauso breit ist wie das Armband(das Lösen selbst Quartzuhrenhersteller wie Certina besser und eleganter), dieses aber nicht immer parallel zu dem Band verläuft, schaut immer etwas davon hervor.Ich persönlich finde es schrecklich und wenn ich mir schon eine Rolex gönne so muss ich von A bis Z mit Ihr zufrieden sein, auch was die Ästhetik anbelangt.
Also SubD.Das Ventil der SD verschandelt das Gehäuse und wer will so tief tauchen.., da reicht die SubD doch dreimal aus..
Bei meiner EXII sieht man keine Faltmechanik.Gruß Rudi
-
08.06.2007, 21:38 #47
Gute Wahl, erst die EX II, hab ich mir gerade auch gegönnt und nichts bereut.
Tu es!Coole Hunde können auch vier Beine haben
-
08.06.2007, 21:42 #48
-
09.06.2007, 00:20 #49
Hallo,
also hier gehen die Meinungen bekanntlich auseinander...
Ich habe keine SubD, bereue es aber auch nicht großartig.
Zu den Hauptunterschieden von EXII (weiss) und SD:
EX II weiss: Flacher, heller, glatter, eleganter
SD: Höher, dunkler, gezackter, sportlicher
Viel Erfolg bei der Auswahl!Gruß Andreas
-
09.06.2007, 00:33 #50ehemaliges mitgliedGastOriginal von elmar2001
Submariner - der Klassiker
SeaDweller - die Profitaucheruhr ohne Lupe, daher etwas dezenter.
ExII - in weiss eine tolle Uhr für den Sommer und so etwas von anders in der Rolex Sportypalette
Geh zum Konzi, leg sie alle an und entscheide dann im direkten Vergleich und nur dann!
...und sag uns was es dann geworden ist !!
...und mach ein Foto fuer uns