ATOM LOLOriginal von Paian
Richtig schwierig wirds, die mit Box und Papers zu kriegen......![]()
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Thema: rolex von che ?
-
05.06.2007, 17:55 #21Original von Smile
... ich habe gehört, weiss aber nicht, ob es stimmt, dass ein forumsmitglied die CHE uhr
für einen wahnsinnsbetrag gekauft hat - er nennt sich steve 73 !!
-
05.06.2007, 21:09 #22
das "EINZIGSTE" gibs es nich!
Gruß Luki
-
05.06.2007, 22:16 #23
Che's GMT
Liegen nicht im Revolutionsmuseum in Havanna zwei der GMT's ? Von wem aus der Truppe auch immer. Also wer mal da ist kann ja mal reinschauen...
Mark"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***
-
05.06.2007, 22:50 #24
RE: rolex von che ?
vor einigen jahren hörte ich von einem finanziell unabhängigen us bürger welcher die che gmt! besitzen solle.
netter mann und sowas von unabhängig.
nun leider bekam er damals schon keine auskunft oder bestätigung aus der schweiz.
muss mal paps fragen.war damals noch ein teen und keine ahnung von irgendwas.ausserdem weiss ich noch,das unsere älteren herren immer wenn es um gesuchte uhren ging,sehr spendapel waren.
(holt euch ein eis oder 2,3,4)
mittlerweile entstanden solche märchen.
wer besitzt eigentlich die 007 sub vom einizg wahren bond.
(wie sollte es schon anders sein,ein schweizer!
ab zurück wo du herstammst)
michawer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
sollte tief genug graben!
-
06.06.2007, 06:37 #25
"finanziell unabhängig" ist gut.
Gut umschrieben...Gruß,
Martin
-
06.06.2007, 07:07 #26
Original von Marky
Liegen nicht im Revolutionsmuseum in Havanna zwei der GMT's ? Von wem aus der Truppe auch immer. Also wer mal da ist kann ja mal reinschauen...
Mark
Original von cybermaus4711
vor einigen jahren hörte ich von einem finanziell unabhängigen us bürger welcher die che gmt! besitzen solle.
netter mann und sowas von unabhängig.
nun leider bekam er damals schon keine auskunft oder bestätigung aus der schweiz.
muss mal paps fragen.war damals noch ein teen und keine ahnung von irgendwas.ausserdem weiss ich noch,das unsere älteren herren immer wenn es um gesuchte uhren ging,sehr spendapel waren.
(holt euch ein eis oder 2,3,4)
mittlerweile entstanden solche märchen.
wer besitzt eigentlich die 007 sub vom einizg wahren bond.
(wie sollte es schon anders sein,ein schweizer!
ab zurück wo du herstammst)
micha
hier hatte er sie noch ...
(Bilder von elmundoaldia.blog.com.es)
... hier wahrscheinlich CIA-Mann Rodriguez. An der Außenseite befestigt: der Ex-Besitzer.
Ob Rodriguez, der bei der Exekution anwesend war, nun die Wahrheit sagt oder nicht ... ?
-
06.06.2007, 07:23 #27
Original von elmar2001
Original von Smile
... ich habe gehört, weiss aber nicht, ob es stimmt, dass ein forumsmitglied die CHE uhr
für einen wahnsinnsbetrag gekauft hat - er nennt sich steve 73 !!
der darf doch alles hier....
also da die GMT sowoeso haesslich ist und dann noch von einem geistig minderbemitteltem getragen wurde duerfte der wert bei ca. 2,50 euro liegen
Lesezeichen