Also pp oder wie heisst Du richtig??Original von ppp123
Stefan S,
sehe ich anders. Bei Polohemden gilt: An meine Haut lasse ich nur Polo RL und La****. Nicht aus Geltungsdrang sondern weil die Fetzen auch nach dem x-ten Mal waschen noch akkurat aus der Trommel kommen. Das ist bei Fakes eben nicht der Fall.
Habe übrigens kürzlich miterlebt, wie jemand bei Eboy zwei "100% original Lacoste-Polos" ersteigert hat, weil er sich einbildete, auf diesem Weg gesamt 60 Euro zu sparen. War ein Schuss in den Ofen. Ein Blick genügte, um die Dinger als Fälschungen zu identifizieren. Aufgedrucktes (statt angenähtes) Krokodil, falsche Vier-Loch-Knöppe dran (müssten beim Zwei-Knopf-Kragen Zweil-Loch-Knöpfe sein) und keine Bündchen am Ärmel...
Nachfragen bei den beiden Verkäufern ergaben, dass die Herrschaften zunächst dreist drauf bestanden, dass es sich um echte Ware handele. In der zweiten Runde gab man dann zu, dass es sich, naja, um "original Ware aus der Türkei... ääh... ja."
Erst massive Drohungen mit Eboy-Aufsicht und RA verhalfen dann zum Geld zurück. Einer war besonders frech, er schrieb: Geld kommt ausnahmsweise retour. Aber nur, wenn er trotzdem eine positive Bewertung bekomme. In diesem Fall half (man hatte ja seine Adresse) ein freundlicher Wink mit dem (Zoll-) Zaunpfahl, um weitere unnötige Debatten mit einem ******** zu beenden.
Also ich gebe Dir normalerweise Recht, es gibt keine qualitativen guten fakes von Lacoste un RL, aber wenn Du die Teile siehst, die ich gekauft habe, vestehst Du mich. ich habe mir ganz speziell fraben gekauft, die es in Deutschland gear nicht gibt, habe sie schon 3-4 gewaschen, absoluter Top Zustand, Knöpfe 100%ig identisch, feste nicht ausgeleierte Bündchen, ich wäre blöd, wenn ich mir noch einmal ein echtes für 67 Euro kaufen würde....
Sag mir Deine Größe und Farbe und ich bringe Dir eiens im November mit!!!
Gruß
Stefan
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Hongkong-Rolex per Post
Baum-Darstellung
-
20.09.2004, 13:46 #16StefanSGast