Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Gesperrter User

RE: Leid und Freud mit Rolex

Seefels, ich überlege ob ich die komplette Story hinten oder vorne nicht glauben soll. Ich kann mich nicht entscheiden . Deshalb glaube ich sie stimmt hinten und vorne nicht

Aber, egal! Du bringst Stimmung in die Bude und scheinst ein Mensch mit Humor zu sein Darauf:

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Ist ja eine spannende Geschichte mit viel Emotion , danke dafür !

Aber der hier ist auch nicht schlecht :

Original von Passion

Es ist weder Penis noch Muschi noch ist es Beweis für 6 Monate knochenharte Arbeit.

Es ist eine Uhr!
    Gruß, Jochen

Flauschi Avatar von spacedweller

Original von Mostwanted
    Seefels, ich überlege ob ich die komplette Story hinten oder vorne nicht glauben soll. Ich kann mich nicht entscheiden . Deshalb glaube ich sie stimmt hinten und vorne nicht

Aber, egal! Du bringst Stimmung in die Bude und scheinst ein Mensch mit Humor zu sein Darauf:
    well said !!

Date
    Themenstarter

Original von Mostwanted

He Leute ohne Scheiß diese Geschichte ist wahr ich machen keinen Scherze wenn es um mich und um mein Leben geht. Ich habe nichts davon jede zeile ist wahr und aus dem Leben.

gruß seefels
    Servas die madl griaß eich di buam
    seefels

Oyster

Is ja gruslig - Deine Beziehung zu Rolex erinnert mich ein wenig an "Herr der Ringe"
    Gruß Micha

Deepsea Avatar von Le Rolexier

Hammerhart die Sache mit dem Bekannten... Hoffentlich sitzt der noch in einem Landeskrankenhaus.. Wie im Film!!

Die Geschichte könnte ich mir nichtmal schönsaufen...!!!!
    ...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
    Gruß, Gunnar

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von seefels

Dazwischen habe ich ein Familienmitglied mit dem Rolex Fieber angesteckt der kaufte sich eine Goldene. Er hat auch viel gearbeitet und konnte es sich leisten. War sein ein und alles. Bekam ein Burn Out am Schreibtisch stand im Winter von seinen Platz auf und spazierte wie verngesteuert 15 Km durch die Pampas unterwegs wollte er sich von der Uhr trennen das er auch schaffte und schmiss sie in ein Feld. Weg war Sie die Goldene. Kam ins Krankenhaus und wir versuchten die Uhr 2.Tage lang zu finden keine Chance.
    Diese Story ist herzzerreisend...
    ...und zwerchfellerschuetternd.

Ws. meinst Du "Black Out", wird ja auch von Politikern vor dem Untersuchungsauschuss gern genommen.

Also ich weiss nicht recht

Sykes Avatar von retsyo

Sachen gibt's....
    Das ist ja mal schon eine..naja - "abgefahrene" Geschichte....

Gruß,
    Martin

Deepsea Avatar von Le Rolexier
    ...es gibt schon Schwachmaten...
    ...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
    Gruß, Gunnar

Yacht-Master

Original von Hadoque
    Original von seefels

Dazwischen habe ich ein Familienmitglied mit dem Rolex Fieber angesteckt der kaufte sich eine Goldene. Er hat auch viel gearbeitet und konnte es sich leisten. War sein ein und alles. Bekam ein Burn Out am Schreibtisch stand im Winter von seinen Platz auf und spazierte wie verngesteuert 15 Km durch die Pampas unterwegs wollte er sich von der Uhr trennen das er auch schaffte und schmiss sie in ein Feld. Weg war Sie die Goldene. Kam ins Krankenhaus und wir versuchten die Uhr 2.Tage lang zu finden keine Chance.
    Diese Story ist herzzerreisend...
    ...und zwerchfellerschuetternd.

Ws. meinst Du "Black Out", wird ja auch von Politikern vor dem Untersuchungsauschuss gern genommen.

Also ich weiss nicht recht
    Ich hatte vor 20 Jahren einen Kollegen, der sich ähnlich verhalten hat. In Unterhose durch die Firma marschiert, dem Vorgesetzen seine Armbanduhr (keine Rolex) mit den Worten "Die schenke ich Dir" in die Hand gedrückt, Kleidung wieder angezogen und 18 km nach Hause gelaufen. Er wurde dann für einen längeren Zeitraum nicht mehr gesehen und kam eines Tages, so als wäre nie was passiert, zur Arbeit. Burn Out kannten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht - für uns war er einfach nur irre

LG Christoph

Explorer
    sachen gibts

Milgauss
    Abgefahrene Geschichte. Die Frage nach dem Sinn haben wir uns alle schon einmal gestellt, aber dein Kumpel ist echt der Knaller...
    Ich wuensche dir von Herzen mit deiner "Neuen" viel Glueck, und meide die Felder...
    Gruß
    der Swen

wenn du etwas wissen willst, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.