[quote]Original von picasso
entschuldigen sie, dass sie sich persönlich angegriffen fühlen, ich wollte lediglich mein persönliches empfinden mitteilen oder sind wir hier in moskau? ausserdem sind meine unqualifizierten äusserungen - so wie sie sie nennen - keineswegs fachlicher natur, sondern nur wahrnehmung eines schöngeistes - wie gesagt.Original von COMEX
Lieber Herr W.
wenn Sie keine Ahnung von diesen Uhren haben, ersparen Sie sich Ihre unqualifizierten Kommentare. Hier hat jemand, der ein guter Member ist, eine hervorragende Uhr bekommen. Eine wirklich original Gute.
SIE haben innerhalb von wenigen Tagen mehrere Member mit ungeordneten Fragen bombadiert und posten nun solche Sprüche.
Weiterhin posten Sie eine Uhr, die sich noch nicht mal in Ihrem Besitz befindet.
Was ist nun besser??? Erfüllen Sie mir einfach meinen Wunsch und posten erst, nachdem Sie sich mal mit dieser Materie auseinander gesetzt haben und nicht allen nach dem Maul plappern.
OVER & OUT
und um sich kenntnisse über eine materie anzueignen, die nicht mit der gerhirn-chirugie zu tun haben, sollten handable sein - wenn sie verstehen was ich meine.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Baum-Darstellung
-
31.05.2007, 21:52 #32