Das kann man so nicht sagen ... Coulhard und Villeneuve sind auch schon in Top Teams gefahren und hatten fast nie eine Schnitte gegen Ihren Fahrerkollegen. Coulthard konnte nie mit Hakkinen oder Räikkönen mithalten, der hatte immer nur einen grossen Mund. Genau so ging es Villeneuve mit Alonso oder Heidfeld.Original von elmar2001
Fahrgenie - maybe. Aber in einem Mercedes oder Ferrari diese Saison könnte auch jeder andere vorne mitfahren. Schaut mal Coulthard, Villeneuve und Co an - in einem anderen Team gehen/gingen die gnadenlos unter. Insofern ist so etwas nur immer schwer zu beurteilen.
Alonso fährt immer noch in einem Top Team und Heidfeld fährt immer noch (sehr erfolgreich) bei BMW. Coulthard und Villeneuve fahren nicht umsonst in den Teams, wo Sie jetzt fahren.
Hamilton ist schon ein Ausnahmetalent der durch seine bisherige Laufbahn in einem Team spielt, wo er hingehört. Er hat Alonso fest im Griff und stand bei seinen ersten 8 Formel-1 Rennen 8 mal auf dem Podest - 2 Mal als Sieger.
Ich höre noch die stimmen 2006 ... Schumacher ist weg - was kommt jetzt![]()
Hamilton kam, sah und siegte. Oder redet noch jemand über Schumacher ?
Er fährt zwar nicht in meinem bevorzugten Team, aber es gebührt Ihm schon ein![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 211
Thema: Lewis Hamilton
Baum-Darstellung
-
08.07.2007, 11:23 #11
Ähnliche Themen
-
Hamilton
Von uhrenmaho im Forum Andere MarkenAntworten: 8Letzter Beitrag: 06.06.2010, 21:11 -
Hamilton als Kommunionsuhr?
Von Georgio1962 im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 23Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:08 -
Hamilton
Von Maga im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 45Letzter Beitrag: 19.12.2006, 12:54 -
Hamilton
Von frank37 im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:51




Zitieren
Lesezeichen