Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Somit wähle ich zum ersten Mal in diesem Forum folgenden Smiley:

Lg Pasci

Yacht-Master
    warum net? Vielleicht hat er ja so viel Glück... Habe in diesem Forum bereits Bilder gesehen, wo ein mancher gleich 2 Stahl D´s aus dem , Osten zum LP mitgebracht hat.... Ob allerdings Schweiz bereits der Osten ist kann ich nicht genau sagen

Greetings

Beste Grüße, munter bleiben! Victor

Day-Date Avatar von rosédaydate
    Geheimtipp von mir: Der Beyer in Zürich auf der Bahnhofstraße hat auch immer ein paar Stahl Daytona an Lager, die Auswahl an Stahl Nautilus ist bei Ihm auch der Wahnsinn, also schau das du genug Fränklie dabei hast, aber bei den Modellen nehmen Sie auch gerne die Kreditkarte.

Bernhard
    Bernhard

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone

RE: Rolex Daytona Stahl in der Schweiz

Gruß,
    Kai

preppyking
    Gast

nimm die SubDate, ist die bessere Uhr im Alltag und sehr elegant imho und viel billiegr, einmal D, nie wieder D, zu klobig und kein Datum!!

Freccione Avatar von blarch
    Original von rosédaydate
    ... schau das du genug Fränklie dabei hast, ...
    ... und somit hast du schon einmal den grössten Fehler überhaupt gemacht ... ein Schweizer würde niemals die Verniedlichungsform bei seiner Währung verwenden

Aber um nochmals auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen. Als ich letzte Woche meine SD beim Konzi (in der Schweiz) abgeholt habe, habe ich nach einer D in Stahl gefragt. Antwort war, dass sie welche am Lager haben und ansonsten eine D innerhalb 10 Tage besorgen könnten.

Gruss
    Wolfgang
    Gruss Wolfgang

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Original von Aulus Agerius
    Auch im "gelobten Land der Uhrmacherkunst" funktioniert der Daytonakauf wie folgt:

1. Such' Dir einen Konzi, der Dir sympathisch ist und bei dem Du das Gefühl hast, ernst genommen zu werden;

2. Generiere Umsatz bei diesem Konzi: kauf Schmuck und Uhren für Dein gesamtes persönliches Umfeld in Deinem Namen (aber natürlich nicht auf Deine Kosten );

3. Sei hart in der Verhandlung und erinnere Deinen Konzi immer wieder daran, welchen Umsatz Du ihm (oder ihr) gebracht hast und dass Du nun endlich diese eine Uhr kaufen willst;

4. Oute Dich nicht als Wiederverkäufer;

5. Glaub' nicht jeden Sch****, der Dir zur Daytona erzählt wird!!! Handle, wie wenn Du selbst ein Konzi wärst;

6. Hab' Geduld;

oder bist Du etwa ein Promi??? Dann vergiss Schritte 1-6, marschier' in den Laden Deiner Wahl und verlange nach einer D!

Hope this helps, cheerio

Laut Deinen Beschreibungen bedeutet schon der bloße Wunsch nach einer 116520 den Beginn der absoluten Selbsterniedrigung und den absolut peinlichen Verlust der Persönlichkeit!
    Kriecht Ihr nur zu Kreuze!
    Für mich völlig unverständlich.

Vor Allem angesichts der Tatsache, dass jedermann bereits nach einem Tag in den Besitz einer 116520 kommen kann - vorausgesetzt er ist bereit, ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen.

Es ist und bleibt eine Armbanduhr und dazu noch ein Modell aus Stahl - Leute, bleibt bitte auf dem Boden der Tatsachen - kein Grund sich selbst zu erniedrigen!

Gruss,Olli
    Beste Grüsse, Olli

Explorer

Daytona Stahl kommt aus US and A. Also ich würd' lieber dorthin fahren!

Servus,
    Stefan
    Erfolg im Leben ist etwas Sein, etwas Schein und sehr viel Schwein!

Submariner
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Auch im "gelobten Land der Uhrmacherkunst" funktioniert der Daytonakauf wie folgt:

1. Such' Dir einen Konzi, der Dir sympathisch ist und bei dem Du das Gefühl hast, ernst genommen zu werden;

2. Generiere Umsatz bei diesem Konzi: kauf Schmuck und Uhren für Dein gesamtes persönliches Umfeld in Deinem Namen (aber natürlich nicht auf Deine Kosten );

3. Sei hart in der Verhandlung und erinnere Deinen Konzi immer wieder daran, welchen Umsatz Du ihm (oder ihr) gebracht hast und dass Du nun endlich diese eine Uhr kaufen willst;

4. Oute Dich nicht als Wiederverkäufer;

5. Glaub' nicht jeden Sch****, der Dir zur Daytona erzählt wird!!! Handle, wie wenn Du selbst ein Konzi wärst;

6. Hab' Geduld;

oder bist Du etwa ein Promi??? Dann vergiss Schritte 1-6, marschier' in den Laden Deiner Wahl und verlange nach einer D!

Hope this helps, cheerio

Laut Deinen Beschreibungen bedeutet schon der bloße Wunsch nach einer 116520 den Beginn der absoluten Selbsterniedrigung und den absolut peinlichen Verlust der Persönlichkeit!
    Kriecht Ihr nur zu Kreuze!
    Für mich völlig unverständlich.

Vor Allem angesichts der Tatsache, dass jedermann bereits nach einem Tag in den Besitz einer 116520 kommen kann - vorausgesetzt er ist bereit, ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen.

Es ist und bleibt eine Armbanduhr und dazu noch ein Modell aus Stahl - Leute, bleibt bitte auf dem Boden der Tatsachen - kein Grund sich selbst zu erniedrigen!

Gruss,Olli

Du hast recht: es ist und bleibt ein Uhr in Stahl (und erst noch ohne Datum!)...aber sie vermag die Gemüter zu erhitzen, wie keine zweite Uhr...

Herzliche Grüsse
    Theo
    Gruss, Theo

Deepsea Avatar von leonifelix
    Warum nur ?
    Gruß
    Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Original von leonifelix
    Warum nur ?
    Die Daytona nimmt m.E. eine Sonderstellung im Rolex-Programm ein: optisch eben keine typische Sportie mit schwarzem ZB, schwarzer Lünette und Lupe; deutlich komplexer und feiner gearbeitet als diese, und somit nicht ganz so Tool-Watch-mässig.
    Gruß, Jochen

Freccione Avatar von time4web

bist Du etwa ein Promi??? marschier' in den Laden Deiner Wahl und verlange nach einer D!
    natürlich. sag einfach, dass du member im r-l-x forum bist, dass du jetzt weiß, wo es lang geht und er gefälligst jetzt die d mit 20 punkten rabatt über den tresen schieben soll.

den ganzen murks mit einer imaginären warteliste soll er für nicht member aufheben

aber mal im ernst, hol dir lieber eine auf dem freien markt, wenn es denn unbedingt eine d sein muss
    schönen urlaub
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Milgauss Avatar von colonia1983
    Themenstarter
    Danke nochmal für alle hilfreichen Tipps und Kommentare. Werde mir die Sache gründlich überlegen und mich dann entscheiden. Vielleicht finde ich ja was Schönes...wird dann natürlich umgehend hier präsentiert Grüße
    Grüße,

Christian

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von colonia1983
    (...) Ich fahre morgen für eine Woche ins gelobte Land der Uhrmacherkunst und plane, mir den Traum einer Daytona Stahl zu erfüllen. Da dies ja bekanntermaßen ein (zum Originalpreis) schwieriges Untefangen ist, (...)
    Ach was, das ist nicht mehr schwierig. Wir bestellen aktuell alle in diesem Thread die Daytonas. Lieferzeit 10 Tage:

Original von blarch
    Sind die Lieferzeiten in D wirklich so lange?

Ich habe am Donnerstag meinen Konzi in CH nachgefragt wie lange eine Daytona in Stahl brauchen würde. Antwort "Wir haben eine Vorrätig und wenn wir eine für sie bestellen müssten würde es ca. 10 Tage dauern bis wie sie von Rolex erhalten." Und das bei einem Preis in der Schweiz von umgerechnet ca. 5.800 EUR (...)

Lesezeichen

Lesezeichen