Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Themenstarter
    Also danke für die Infos bis hierher.

Surefire... Akku Handleuchte.

Werde mich mal umsehen.

Wie geschrieben, maglite standard groß habe ich. So eine Funzel meinte ich nicht. Ich meinte schon eine Leuchte bei denen man in 60 meter Entfernung nciht nur ne Maus Fläche erhellt sondern 6x6m oder derart.

Tobias gut das Ding, aber gefällt mir optisch nicht, auch ein wenig schwer.

Wie verhält sich eine Surefire LED Lampe im Leuchtbereich auf größerer Entfernung?

Mit Maglite hat das denke ich nix zu tun ?
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Sea-Dweller Avatar von Schnöpp

Reden ... noch mehr Licht!

Hochleistunsstrahler Reflektor Sopt mit XBO® Xenon-Kurzbogenlampe* 12.000 W mit 550.000 lm (z.Vgl. NV-Halogen bringt bei 50W ca 830 lm).

Vor der Benutzung bitte den nahegelegenden Flughafen und den Stromversorger benachrichtigen!
    Sollten die Jungs genau in den Halbstrauwinkel schauen, verhält sich das genauso wie der Blick in einen Atombombenblitz.

... ansonsten empfehle ich auch die große MagLite

*Ich könnte mir vorstellen so eine Lampe macht das gleiche Geräusch wie ein aktives Laserschwert.
    Have a good one

Jörg

Orange Hand Avatar von orange
    Original von Mawal

der Junge mit der Gatling in Predator war Jesse Ventura

zitat blane: "wird zeit den ballermann aus dem sack zu holen......"

passion

vermine doch den hügel um die baumaschinen und sicher alles stolperdraht. die dann ausgelösten leuchtraketen sollten genug abschreckung sein....
    Gruß Florian

Themenstarter
    lol ihr nehmt mich alle nicht ernst.

Florian, das sind doch nicht meine Baumaschinen. Wollte nur Licht ins Dunkel bringen.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Original von orange
    Original von Mawal

der Junge mit der Gatling in Predator war Jesse Ventura

zitat blane: "wird zeit den ballermann aus dem sack zu holen......"

passion

vermine doch den hügel um die baumaschinen und sicher alles stolperdraht. die dann ausgelösten leuchtraketen sollten genug abschreckung sein....
    Ruf doch einfach die Polizei an.
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

Sea-Dweller Avatar von HorstDJ
    Genau das dachte ich mir auch schon die ganze Zeit...

Liebe Grüße.

Stefan
    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“

Themenstarter
    Original von HorstDJ
    Genau das dachte ich mir auch schon die ganze Zeit...

Liebe Grüße.

Stefan
    Der Baumaschinenfall hat sich doch gestern nach 1er Stunde und "Hände hoch oder ich schieße" lol, erledigt.

Dennoch ist das Licht Thema interessant.
    Michael

Gesperrter User
    Das Problem liegt, je nach Wesensart der jugendlichen Strolche, in der möglichen Bandbreite der Reaktionen. Grundgute Hobbynachtsausdemhausschleicher werden sich ob deines Abwehrgebarens kichernd und voller Adrenalinschübe mit pumpenden Herzen ins Bettchen trollen, der Vorfall wird beim Anblick deines Anwesens wohlige Schauer über den jungen Rücken jagen. Abgebrühteres Jungpack mit Hang zum chaotischen wird deinen Fuhrpark oder dein Wohnhaus als Ziel für gelegentliche Racheaktionen ins Visir nehmen, man kann nicht alles Kamera überwachen und schlafen muss du auch manchmal. Da muss der Inhaber der Baumaschinen eben seine Geräte besser unter verschluss halten, obwohl...so ne Baggertour im Schutz der Dunkelheit...ach, wäre ich nochmal jung ..dreh doch einfach mit ne Runde

Original von Passion
    lol ihr nehmt mich alle nicht ernst.

..... Wollte nur Licht ins Dunkel bringen.
    die leuchtraketen werden es bringen. das licht meine ich....

gregor

der reiz verblasst erst, wenn man es probiert hat. ich habe vor ewigkeiten mit einem freund eine strassenwalze gestartet. abends am bahndamm. sie tuckerte so vor sich her und wir konnten sie nicht mehr ausmachen. sind dann einfach weggelaufen. passiert ist nichts. ich habe mir fast in die hose gemacht. offiziell waren wir helden. inoffiziell hatte ich meine lektion gelernt.... hinterher...
    Gruß Florian

Gesperrter User
    Florian, ichhabe mich nur auf den Trecker meines Onkels (Hobby-Apfelplantage) geschwungen, den habe ich zwar an,aber auch nicht mehr aus bekommen. Angstschweiss inklusive, als die Familie durch das Höllendieseln aus dem Mittagsschläfchen gerissen wurde. Danach wusst ich wie er aus ging, was an späteren Wochenenden den einen oder anderen Apfelbaum ins Unglück stürzte. Auf Baggern & Raupen habe ich nächtens auch gesessen, als Jungspund...aber....wir waren zu feige (Zum Glück).

Original von Mostwanted
    Florian, ichhabe mich nur auf den Trecker meines Onkels (Hobby-Apfelplantage) geschwungen, den habe ich zwar an,aber auch nicht mehr aus bekommen. Angstschweiss inklusive, als die Familie durch das Höllendieseln aus dem Mittagsschläfchen gerissen wurde. Danach wusst ich wie er aus ging, was an späteren Wochenenden den einen oder anderen Apfelbaum ins Unglück stürzte. Auf Baggern & Raupen habe ich nächtens auch gesessen, als Jungspund...aber....wir waren zu feige (Zum Glück).
    bin mal gespannt, wie ich später, bei eigenen kindern, auf solch einer story reagiere....
    Gruß Florian

Explorer Avatar von breitlex
    Original von eosfan
    Kauf Dir einfach die Rolex unter den "Zeltlampen" und Du hast immer genug Licht. Sehr schön auch am Fahrrad zu verwenden, technisch auf sehr hohem Niveau und ausgereift (Brenner, Akku- und Ladetechnik), Made in Germany, top Service und Support:

http://www.lupine.de

Die Edison Reihe dürfte für Deine Ansprüche genau richtig sein. Als Leuchtmittel kommen HID Lampen zum Einsatz, die Technik, die man aus dem Automobilbau auch als Xenon Licht kennt.
    Ich habe "nur" das Modell Nightmare, aber auch die 25W Halogen machen die Nacht zum Tag.

Gruß

Alexander
    Schöne Grüße

Alexander