Original von kabubasa
Dann eben löschen und gleich wieder anlegen - wie vorgeschlagen. Die Weiterleitungen bleiben bestehen, da Du die E-Mailadresse ja wieder anlegst. Davon merken die anderen Accounts ja nichts.Original von PCS
Naja, ich habe da mittlerweile ca. 40 Weiterleitungen auf das spam KontoOriginal von kabubasa
Kannst Du dort nicht einfach Deinen E-Mail Account löschen und wieder anlegen? Oder lass ihn gleich gelöscht - scheint ja doch nur SPAM anzukommen.
gelegt. Wenn ich dieses Konto lösche habe ich die Befürchtung, dass dann
auch alle Weiterleitungen weg sind und ich die dann wieder neu machen
muss...
Erscheint mir einleuchtend: das Kommando "Weiterleitung" ist ja AUSSERHALB des Spam-Accounts mit Verweis auf eben diesen gesettet. Es sei denn, im Spam-Account müsste für jede dieser 40 mails wiederum eine individuelle Akzeptanz gesettet werden, was ich jetzt nicht denk.
1 und 1 sollte hier aber auch dringend ne Lösung anbieten, damit man auf einen Schlag ALLE mails löschen kann. So was kommt doch bei anderen Kunden auch vor und letzten Endes belastet es doch auch deren Server-Kapazität, auch wenn es Deine bezahlte Server-Einheit ist.
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Hybrid-Darstellung
-
26.05.2007, 17:30 #1Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #