Hallo und guten Tag,

... nachdem ich in einem anderen Thread meine Einstiegsfragen gestellt und erschöpfende antworten bekommen habe, hier noch eine weitere Frage:

Wie schon geschrieben beabsichtige ich mir eine klassische Prince date Herrenarmbanduhr zu kaufen, wobei ich mich wohl wegen der Modellmodifikationen beeilen muss. Werde deshalb am nächsten Wochenende einmal einen offiziellen Händler aufsuchen und nach noch verfügbaren Restbeständen fragen.

Würde mich interessieren, ob hier andere Forumianer ein solches Teil besitzen und tragen und wie es bei den Modellen mit der Verarbeitung und dem Tragekomfort gestellt ist. Sind 36 mm für einen grobschlächtig-rustikalen Typen wie mich mit 190 cm Körpergröße tragbar?? Habe schon Modelle in Auslagen gesehen, sind mir eigentlich etwas klein vorgekommen, wobei diese Spiegeleier mit so etwa 45 mm auch nicht mein Ding sind.

Im Katalog von Tudor, den ich in der letzten Woche bekommen habe, ist mit 36 mm nur das Modell mit den römischen und arabischen Zahlen vertreten. Wie ich aber die textlichen Abhandlungen verstanden habe, sind alle Modelle mit den verschiedenen Zifferblättern zu haben, oder liege ich da falsch??

Dank und Gruß

Peter