Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
    PREMIUM MEMBER

Pfeil Doping im Radsport???

Hallo zusammen,

habe ja noch gar keinen Thread zum Thema der Dopingentwicklungen der letzten Tage im Team Telekom hier gelesen.

Seid ihr auch alle so genervt von den ganzen Lügengeschichten??

Aber endlich packen mal welche aus: Dietz, Henn, Aldag... mal sehen was noch so kommt.

Bin auf die PK von Telekom morgen gespannt. Einzige logische Konsequenz wäre der Rückzug aus dem Radsport oder was meint ihr?

Grüße

Peter
    Grüße

Peter

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Was, Doping im Radsport?

Wer hätte das gedacht.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    ich bin schockiert....

Radsport und Doping das gehört zusammen wie Kaffee und Dosenmilch...

die Frage ist doch nicht ob...

sondern nur, wer, wann, was, wieviel und hat er es überlebt...
    Martin

still time to change the road you're on

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    :muede: Das langweiligste Thema der Welt. Wurde hier auch schon bis zum Erbrechen diskutiert, benutz mal die Suche.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Donluigi
    :muede: Das langweiligste Thema der Welt. Wurde hier auch schon bis zum Erbrechen diskutiert, benutz mal die Suche.

neee....wieder so ein nutz-mal-die-Suche-Spiesser.....

da gabs mal einen der hat immer das hier gepostet...

Martin

still time to change the road you're on

Daytona
    Im Hässlichen Rundfunk läuft jeden Tag im Werbefunk eine Verbraucherinfo eines großen Mineralwasserherstellers aus der Rhön.

Darin spricht ein kleiner Steppke einen Radprofi an: " Du bis doch der XYZ - du bist mein Lieblings-Radrennfahrer... bla bla ... was muss ich tun um auch so ...bla bla...?"

Und der Jockel meint doch strohtrocken, dass man mit diesem Wasser richtig fit wird - Kalzium, Magnesium - gut für den Wachstum und die Knochen usw...

Irgendwie hat der da was missverstanden in der Auswahl seines Dopingmittels :twisted:
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Original von Donluigi
    Ich weiß, dass das schon öfter hier diskutiert wurde, nur gibt ja schon ein paar aktuelle Meldungen. Siehe Tagesthemen gerade...
    Grüße

Peter

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Hast ja recht, wollte auch nicht deinen Thread versalzen, nur dieses Thema nervt mich. Ich könnte mich natürlich auch raushalten dann
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Original von LOLEX & BOLEX
    Im Hässlichen Rundfunk läuft jeden Tag im Werbefunk eine Verbraucherinfo eines großen Mineralwasserherstellers aus der Rhön.

Darin spricht ein kleiner Steppke einen Radprofi an: " Du bis doch der XYZ - du bist mein Lieblings-Radrennfahrer... bla bla ... was muss ich tun um auch so ...bla bla...?"

Und der Jockel meint doch strohtrocken, dass man mit diesem Wasser richtig fit wird - Kalzium, Magnesium - gut für den Wachstum und die Knochen usw...

Irgendwie hat der da was missverstanden in der Auswahl seines Dopingmittels :twisted:
    Nene, laß mal meinen Kumpel Sinkewitz in Ruhe.
    Das ist der "Jockel" wie Du ihn nennst.
    Rhönsprudel hat sich hier einen Bub aus Ihrer Region gesichert.
    Laßt das Thema besser ruhen. Ich hab mir gestern abend ein:

Du bist doch nicht ganz dicht ... eingefangen, weil ich mal meine Meinung geäußert habe.

Davon mal abgesehen, kam ein Einschlag aus Bert Dietzens Interview mir schon bedenklich nahe.
    Irgendwie rummst es in den nächsten Tagen noch richtig.
    Wenn das eskaliert sehe ich schon einige im Polizeigewahrsam, das Ausland hat es ja schon vorgemacht.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Daytona
    genau so hieß er

wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es anonym geblieben...
    Habe doch nix gegen den Guten - die Werbung halt halt zeitlich so schön gepasst (zu den ganzen Ereignissen die Tage)
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Original von LOLEX & BOLEX
    genau so hieß er

wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es anonym geblieben...
    Habe doch nix gegen den Guten - die Werbung halt halt zeitlich so schön gepasst (zu den ganzen Ereignissen die Tage)
    ich weiß ich weiß, irgendwas ist ja immer

Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Original von Donluigi
    Hast ja recht, wollte auch nicht deinen Thread versalzen, nur dieses Thema nervt mich. Ich könnte mich natürlich auch raushalten dann
    Du hast recht, das Thema an sich nervt tatsächlich.

Aber schon interessant, dass sich jetzt selbst die "Saubermänner" Bölts und Aldag outen.

Ich bleibe dabei, dass dies das Ende von Telekom sein muss.

Wenn ich jetzt irgendwo ein Interview sehe wo Scharping sagt, dass Klöden ein riesen Talent ist und ohne Doping die Tour gewinnen kann, dann verzweifel ich!
    Grüße

Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Scharping, die Luftnummer. Präsident vom BDR und von wem wird der BDR u.a. gesponsort? Von einem EPO herstellenden Pharmakonzern.

Ich möchte auch nicht wissen, wie viele andere Sportarten im Moment zittern, wegen dem ganzen Dopingskandal. Auf der Fuentes-Liste haben nicht nur Radsportler drauf gestanden. Aber solange es beispielsweise, einem Herren Blatter zuviel ist, sich mit dem mehreren hundert Seiten umfassenden Bericht zur Fuentes-Affäre zu befassen, haben die im Moment noch etwas Ruhe.

Heute um 11.30 Uhr ist Pressekonferenz von T-Mobile in Bonn. Neben Aldag sollen auch Zabel und weitere Fahrer anwesend sein, mal gespannt was die den Journalisten zu sagen haben.
    Gruß
    Diethelm

PREMIUM MEMBER Avatar von swinkel
    Original von yeti
    Scharping, die Luftnummer. Präsident vom BDR und von wem wird der BDR u.a. gesponsort? Von einem EPO herstellenden Pharmakonzern.

Ich möchte auch nicht wissen, wie viele andere Sportarten im Moment zittern, wegen dem ganzen Dopingskandal. Auf der Fuentes-Liste haben nicht nur Radsportler drauf gestanden. Aber solange es beispielsweise, einem Herren Blatter zuviel ist, sich mit dem mehreren hundert Seiten umfassenden Bericht zur Fuentes-Affäre zu befassen, haben die im Moment noch etwas Ruhe.

Heute um 11.30 Uhr ist Pressekonferenz von T-Mobile in Bonn. Neben Aldag sollen auch Zabel und weitere Fahrer anwesend sein, mal gespannt was die den Journalisten zu sagen haben.
    Ja, Ja der Rudolf... Ulle sein größter Schulterklopfer und jetzt auf mal hat er eine komplett Amnesie... Aber das mit Stada ist doch großes Kino oder???

Allerdings bin ich mittlerweile ziemlich genervt was dieses Thema angeht. Auf einmal wissen alle das im Radsport (im übrigen nicht nur dort...schaut euch die Fuentes Kunden mal genauer an, da waren nicht nur Radsportler Kunde...) massiv gedopte wird. Insbesondere die Berichterstattung der öffentlich Rechtlichen ist sowas von verlogen, dass einem die Galle hochkommen könnte... Erst Sponsoring betreiben und dann mit dem Zeigefinger draufhalten, dass kann doch jeder

Am Ende sind wieder die Fahrer die gelackmeierten, die sich eh schon für ein recht mageres Salär (ich spreche nicht von den Top Ten!) den Arsch aufreißen müssen um als Profisportler zu überleben. Denen wird die Lizenz entzogen und die Hintermänner die jahrelang massiv Kohle geschäffelt haben, gehen mal wieder mit einem Lächeln nach Hause und konzentrieren ihr Pharma Know How dann wieder ein wenig auf die Leichtathletik...
    Gruß Sven

Sea-Dweller
    Wiesenhof steigt aus:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484696,00.html

hat doch eigentlich gut zusammengepasst

Gruß Rudi_ko

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Jetzt auf ARD die Pressekonferenz!
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Original von yeti
    Och jetzt hört aber auf.
    Stada stellt das Zeug jetzt erst her. Jetzt hacken wieder alle auf dem Radsport herum.
    Mal sehen, vielleicht gebe ich auch bald mal ein Interview, ich sag euch aber vorher Bescheid, dann könnt Ihr mich alle mal im TV bewundern.

Und zu den Journalisten möchte ich jetzt mal nichts sagen. Die Saubermänner.
    Ich lach mich tot.
    Einer von denen hat sich im ehemaligen Bordell meines Kumpels immer mit AA beschmieren lassen, die Sau. Und so einem wird gehör geschenkt. Der haut auch 1984 immer meine damalige 21 jährige Freundin angerufen, weil er mal mit Ihr wollte. Sie hat mir immer erzählt, das er wieder angerufen hat. Ich platze gleich

Steve McQueen Avatar von paddy
    Wie, im Radsport wird gedopt?

:muede:
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Oh je Zabel heult gerade bei seinem Geständnis
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Yacht-Master
    Bölts und Zabel. Die haben mein Mitgefühl. Ich halte beide für authentisch ... und

Zabel : Der hatte nie den großen Erfolg, hat sich in den Bergen immer Stunden abnehmen lassen und ist immer vom Masthengst Chipolini auf der Zielgeraden abgefangen worden.

Genauso Bölts. Immer hat er sich den Arsch aufgerissen für andere, nie für den eigenen Erfolg, und hat noch seine Gesundheit ruiniert.

Die habens echt sch... erwischt.

Zabel am härtesten. Der Masseur D/HOnt schrieb doch Zabel hat es eine Weile gespritzt bekommen, wollte dann aber nicht mehr und ist ohne gefahren..... und dann wird man halt nicht mehr erster.