Ja, Ja der Rudolf... Ulle sein größter Schulterklopfer und jetzt auf mal hat er eine komplett Amnesie...Original von yeti
Scharping, die Luftnummer. Präsident vom BDR und von wem wird der BDR u.a. gesponsort? Von einem EPO herstellenden Pharmakonzern.
Ich möchte auch nicht wissen, wie viele andere Sportarten im Moment zittern, wegen dem ganzen Dopingskandal. Auf der Fuentes-Liste haben nicht nur Radsportler drauf gestanden. Aber solange es beispielsweise, einem Herren Blatter zuviel ist, sich mit dem mehreren hundert Seiten umfassenden Bericht zur Fuentes-Affäre zu befassen, haben die im Moment noch etwas Ruhe.
Heute um 11.30 Uhr ist Pressekonferenz von T-Mobile in Bonn. Neben Aldag sollen auch Zabel und weitere Fahrer anwesend sein, mal gespannt was die den Journalisten zu sagen haben.Aber das mit Stada ist doch großes Kino oder???
Allerdings bin ich mittlerweile ziemlich genervt was dieses Thema angeht. Auf einmal wissen alle das im Radsport (im übrigen nicht nur dort...schaut euch die Fuentes Kunden mal genauer an, da waren nicht nur Radsportler Kunde...) massiv gedopte wird. Insbesondere die Berichterstattung der öffentlich Rechtlichen ist sowas von verlogen, dass einem die Galle hochkommen könnte... Erst Sponsoring betreiben und dann mit dem Zeigefinger draufhalten, dass kann doch jeder

Am Ende sind wieder die Fahrer die gelackmeierten, die sich eh schon für ein recht mageres Salär (ich spreche nicht von den Top Ten!) den Arsch aufreißen müssen um als Profisportler zu überleben. Denen wird die Lizenz entzogen und die Hintermänner die jahrelang massiv Kohle geschäffelt haben, gehen mal wieder mit einem Lächeln nach Hause und konzentrieren ihr Pharma Know How dann wieder ein wenig auf die Leichtathletik...
				Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Doping im Radsport???
Baum-Darstellung
- 
	24.05.2007, 10:47 #11Gruß Sven