Nene, laß mal meinen Kumpel Sinkewitz in Ruhe.Original von LOLEX & BOLEX
Im Hässlichen Rundfunk läuft jeden Tag im Werbefunk eine Verbraucherinfo eines großen Mineralwasserherstellers aus der Rhön.
Darin spricht ein kleiner Steppke einen Radprofi an: " Du bis doch der XYZ - du bist mein Lieblings-Radrennfahrer... bla bla ... was muss ich tun um auch so ...bla bla...?"
Und der Jockel meint doch strohtrocken, dass man mit diesem Wasser richtig fit wird - Kalzium, Magnesium - gut für den Wachstum und die Knochen usw...
![]()
![]()
Irgendwie hat der da was missverstanden in der Auswahl seines Dopingmittels :twisted:
Das ist der "Jockel" wie Du ihn nennst.
Rhönsprudel hat sich hier einen Bub aus Ihrer Region gesichert.
Laßt das Thema besser ruhen. Ich hab mir gestern abend ein:
Du bist doch nicht ganz dicht ... eingefangen, weil ich mal meine Meinung geäußert habe.
Davon mal abgesehen, kam ein Einschlag aus Bert Dietzens Interview mir schon bedenklich nahe.
Irgendwie rummst es in den nächsten Tagen noch richtig.
Wenn das eskaliert sehe ich schon einige im Polizeigewahrsam, das Ausland hat es ja schon vorgemacht.
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Thema: Doping im Radsport???
Hybrid-Darstellung
-
23.05.2007, 23:04 #1Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler