Also ne menge:

Stempel, Batterien, 2 Behälter mit Stiften, Schere, Lineale, Pinsel, Notizblock, Bundtstifte, Faserstifte, Polierpaste, Spitzer, Radiergummi, 1 ausgelaufene Batterie, UHU Stick, Dynavox Verstärker, WD 300GB Festplatte, HP Scanner, elekt. Klammermaschine, Chiligreen 500GB Festplatte, Wharfdale gehäuse mit MB Quart Lautsprecher, Aquarellbuntstifte, Game&Watch Donkey Kong Jr., Langenscheit English-Wörterbook, Schraubenzieher, Kattermesser, Textilfarben, Feuerzeug, Tixorolle, Casio Exilim Digitalkamera, Abgebrannter USB Stick, SAX Klammermaschine, und noch eine Klammermaschine, Bilderklapprahmen ohne Bild, Logitech Maus, Skalpell, Schneidzange, Leere CD´s, arschvoller Zettel, Schwiegermutter, Tip-EX, 3 Kaffeetassen, Typenschein von meiner Suzuki RV125, 128MB SD-Card, Gebietskrankenkassenbescheinigung, Brother HL5030 Laserdrucker, Fenster, Vorhang, Firewire Kabel, Video8 Kassette, noch ein Feuerzeug, Zirkel, und noch einer, Geo-Dreieck, Visitenkarten, Stativhalterung für Casio Kamera, noch ein Spitzer, abgetrennte Preisschilder von den grad gekauften Unterhosen und Leibchen, Staub, noch viel mehr Staub, Wollmäuse wie im Westernfilm, schmutziges Microwellengeschirr mit Gabel, Mauspad, Lautsprecherhalterung für Wharfdale, Ronnyfant aus Ton, 2 Glücks-Marienkäfer und ein Aufzieh-hüpf-Hund.

So das alles liegt auf ca. 0,5m2 auf der linken Seite und wenn ich rechts schaue dann habe ich ca. 3m2 und das ist mir dann ganz ehrlich ein wenig zuviel zum schreiben