mensch hatten wir spaß
mittwoch nach der arbeit bin ich dann offen schlappe 660 km nach düsseldorf auf die party eines sehr guten freundes gedüst
dort angekommen trafen sich nach 2 jahren wieder alte studienkollegen auf ein bier mhhh ähhm ok 20 bier und eine flasche vodka![]()
![]()
samstag dann wurde der dritte im bunde abgeholt und tja ich muss schon sagen das hat richtig spass gemacht
das abholen selber war nämlich das highlight (blöd nur, dass wir permanent mit zwei autos unterwegs sein mußten)![]()
![]()
warum highlight? seht selbst:
wir wollten er wäre für immer unser eigen geblieben... mensch hatten wir spass mit diesem viech. eine urgewalt. abartig. wahnsinn. geil.
innen:
noch innerer:
den wristshot bei voller fahrt hier einzustellen er spare ich mir, da mir das verantwortungsvolle gesabbel auf den geist geht :twisted:
:twisted:
![]()
nur soviel sei gesagt, es ist! mit abstand der höchste der jemals hier im forum abgeschossen wurde![]()
![]()
am spätnachmittag gings dann noch auf ein bierchen unter freunden
leider nur die zwischenrechnung![]()
![]()
war das ein geiles wochenende
konnte euch das irgendwie nicht vorenthalten... evtl. folgt mehr wenn ich noch weitere bildchen kriege denn geknipst hat uns dieses WE irgendwie jeder
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Baum-Darstellung
-
22.05.2007, 18:49 #1
was war das nur wieder für ein geiles WE in d'dorf