Das ist in eurer Branche genauso? Was zum Teufel ist eigentlch mit der Industrie los, die den Handel beliefert?Original von Passion
www.delonghi.de
Nein, ich kaufe nicht mehr bei Delonghi. Seit es dieses Zeugs bei ebay und Baumarkt und was weiß ich wo zum extrem Preis gibt, würde ich es dort kaufen.
Who cares.
Habe das früher verkauft, verkaufe es auch immer noch, aber die Preise der Reimporte und Querimporte und überhaupt sind doch konkurrenzlos.
die 200€ die Du bei mir mehr zahlst(wenn ich Dir das Gerät schenken würde!), spar Dir für die nächste Revi Deiner Daytona!![]()
Ich habe hier zum Teil mit dem selben Problem zu kämpfen, der Endkunde kann sich die Sachen deutlich billiger in seinen Warenkorb legen, als wenn ich die Sachen direkt oder im Groißhandel kaufen würde.
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Kaufberatung Klimageräte
Hybrid-Darstellung
-
23.05.2007, 14:57 #1Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler