Original von LOLEX & BOLEX
Wenn du eine Tudor mit Werterhalt suchst, kaufe Dir eine gut erhaltene im original Rolexgehäuse von vor 1994.
Original von PVogt
Habe eigentlich vor, mir ein Modell (neu) der Prince-Serie (schwarzes Zifferblatt mit Datumslupe) beim Konzessionär zu kaufen.
Jetzt wird das doch gebetsmühlenhaft mal ums mal wiederholt, dass nur die Tudor Chronos mit dem "Rolexghäuse" (bei der Gelegenheit würde mich mal interssieren, wie in diesem Zusammenhang "Rolexgehäuse" definiert ist - oder ist das etwa 1:1 Daytona, denn wir reden hier ja über einen Chrono ?!?) und Plastikglas schön und die zeitgemäßere 79260P mit dem besseren Werk und Safirglas das eben nicht ist, wegen eines Gehäuses völlig ungeklärter Herkunft (da steht nur Tudor Geneva drauf, vermutlich der Hinweis auf ein Provinznest irgendwo inmitten der kasachischen Steppe mit gleichem Namen...) und dem "geht sowas von gar nicht" Tudor-Band (der Spruch kommt bei manchen Teilnehmern hier so verlässlich, da kann man sein "Krönchen" mit natürlich-Oyster-Band danach stellen) und dann will die trotzdem einer haben
Sowas von therapieresistent aber auch - oder sollte ich sagen hirnwaschschutzimprägniert?.

Peter, besorge dir eine 79260P solange du sie noch findest. Auch die wird zukünftig kein Räppli mehr an Wert verlieren, da bin wiederum ich mir jetzt ziemlich sicher

Grüße,
Cutrofiano