Ihr Grundguten,
ich hab die Frage auch noch mal gelesen und bedaure, dass ich geantwortet habe.
Wer wagt es, meinen Geschmack in Frage zu stellen, aufgrund seiner eigenen sozialen Wahrnehmung? Letztere akzeptiere ich doch auch.
Und wenn ich geschrieben hätte, die Rolex mit dem abgebrochenen Bandanstoss unten rechts und dem gelben Zifferblatt mit der Ref.Nr.?????, verdammt nochmal, er/sie hätten das zu akzeptieren.
Lange Zugehörigkeit zu diesem Forum entbindet nicht von Toleranz.
Überhaupt nichts gegen verbalen Sarkasmus, Indolenz dagegen regt mich auf.
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, die Frage geht schliesslich in die Richtung nach den besten Fussballschuhen, die sich Halbwüchsige unter gruppendynamischem Zugehörigkeitsdruck immer wieder gegenseitig stellen, "Adidas, Adidas, Adidas, Puma, ....rauss!"
Ich find das so gesehen nicht ehrenrührig oder schlimm - aber reife Uhrenfetischisten, die sollten wenigstens geläutert und mit einem Schmunzeln im Auge, wenn das denn physiologisch überhaupt geht, zu IHREM Irrsinn und dem der Leidensgenossen stehen.
In Freundschaft und um Nachsicht bittend,
Grüsse von Bernard
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Hybrid-Darstellung
-
06.03.2004, 20:17 #1Yacht-Master
POLL:Die schönste Rolex aller Zeiten...