Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Submariner
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    329

    Akzeptieren der neuenNutzungsbedingungen

    Bin ich der Einzige der damit technische Probleme hatte?
    Sowohl Firefox, Safari als auch Opera stellten die unterste 'Ich stimme zu..'-Zeile auf dem Mac nicht dar.
    Erst der Internetexplorer konnte diese Zeile anzeigen.. (schlimme Zeile).
    Also bin ich der Einzige oder sind alle Anderen noch ausgesperrt?

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.984
    bei mir mit Firefox keine Probleme

  3. #3
    Sea-Dweller Avatar von HorstDJ
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.010
    Bei meinem PowerBook G4 wars mit OS-X 10.4.8 und Safari 2.0.4 (419.3) kein Problem. Ich habs deswegen natürlich mit keinem anderen Browser probiert.

    Liebe Grüße.

    Stefan
    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“


  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei mir, reiner EX-User, no problem.

  5. #5
    Submariner
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    329
    Themenstarter
    Original von HorstDJ
    Bei meinem PowerBook G4 wars mit OS-X 10.4.8 und Safari 2.0.4 (419.3) kein Problem. Ich habs deswegen natürlich mit keinem anderen Browser probiert.

    Liebe Grüße.

    Stefan
    Komisch. Selbes Safari, bei mir gings nicht.
    Evt hat jemand ein mit mir vergleichbares System:
    MBP, 10.4.9 - alle Browser aktuellste Version.

  6. #6
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    10.4.9 auf iMac mit aktuellem Safari ging, hast Du Parallels drauf?

  7. #7
    Submariner
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    329
    Themenstarter
    Original von Mostwanted
    10.4.9 auf iMac mit aktuellem Safari ging, hast Du Parallels drauf?
    Negativ, musste anderen Computer benuetzen, da ich einen Darstellungsfehler vermutete..

  8. #8
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Manchmal ist es wie verhext, aber jetzt gehts ja - und nur das zählt!

  9. #9
    Sea-Dweller Avatar von HorstDJ
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.010
    Mostwanted
    ist es ein G5 oder ein Intel iMac ?
    Könnte vielleicht auch an den Intelversionen der Programme liegen...

    Liebe Grüße.

    Stefan
    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“


  10. #10
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Original von HorstDJ
    Mostwanted
    ist es ein G5 oder ein Intel iMac ?
    Könnte vielleicht auch an den Intelversionen der Programme liegen...

    Liebe Grüße.

    Stefan
    Wäre ne Idee, ich habe Intel inside. Bei mir gings.

  11. #11
    Sea-Dweller Avatar von HorstDJ
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.010
    Hätte mich zwar auch gewundert, wenn es an den Intels gelegen hätte, aber man soll ja nichts unversucht lassen....

    Harry
    Schau dir mal die jeweiligen Einstellungen der Browser an...ansonsten bei Fehler im allgemeinen mal die ".plist"-Dateien der jeweiligen Programme löschen (Achtung dann musst du die persönlichen Einstellungen neu vornehmen)...im Fesplatten-Dienstprogramm die Zugriffsrechte reparieren...oder auch einfach mal neu starten.

    Viel Glück und liebe Grüße.

    Stefan
    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“


  12. #12
    Submariner
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    329
    Themenstarter
    Original von HorstDJ
    Hätte mich zwar auch gewundert, wenn es an den Intels gelegen hätte, aber man soll ja nichts unversucht lassen....

    Harry
    Schau dir mal die jeweiligen Einstellungen der Browser an...ansonsten bei Fehler im allgemeinen mal die ".plist"-Dateien der jeweiligen Programme löschen (Achtung dann musst du die persönlichen Einstellungen neu vornehmen)...im Fesplatten-Dienstprogramm die Zugriffsrechte reparieren...oder auch einfach mal neu starten.

    Viel Glück und liebe Grüße.

    Stefan
    Hi Stefan, ich wuesste nicht welche Einstellung ich anschauen sollte - ich kanns ja jetzt auch nicht mehr nachvollziehen, da die Seite ja nicht mehr erscheint.
    Wenns wieder vorkommen sollte werde ich mal die .plist loeschen.
    Neu starten? Hab ich doch grad vor 15 Tagen .
    Danke

  13. #13
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.493
    Original von Mostwanted
    Original von HorstDJ
    Mostwanted
    ist es ein G5 oder ein Intel iMac ?
    Könnte vielleicht auch an den Intelversionen der Programme liegen...

    Liebe Grüße.

    Stefan
    Wäre ne Idee, ich habe Intel inside. Bei mir gings.
    bei mir auch. gleiche versionen wie oben beschrieben....
    Gruß Florian

  14. #14
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    11.275
    Original von elmar2001
    bei mir mit Firefox keine Probleme
    dito
    Gruss michael

    last 6

  15. #15
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.971
    Blog-Einträge
    11

    RE: Akzeptieren der neuenNutzungsbedingungen

    Original von Haifisch
    Bin ich der Einzige der damit technische Probleme hatte?
    Nein. Bisher haben sich 3 User gemeldet, die die gleichen Probleme haben
    oder hatten.

    Woran das liegt - keine Ahnung.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  16. #16
    Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    1.720

    RE: Akzeptieren der neuenNutzungsbedingungen

    Hallo

    So, nun klappt es wieder mit der Seite.
    Hatte keine Möglichkeit die neuen Nutzungsbedingungen zu aktzeptieren....der Button zum anklicken war nicht zu sehen.
    Danke an Hannes und Percy für Eure Hilfe......Habe jetzt einfach einen anderen Computer benutzt und da ging es..


    Gruß

    Kai
    Gruß,
    Kai

  17. #17
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.971
    Blog-Einträge
    11
    Hallo Kai,

    schön, dass es geklappt hat.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  18. #18
    Deepsea
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    1.186

    RE: Akzeptieren der neuenNutzungsbedingungen

    Original von PCS
    Original von Haifisch
    Bin ich der Einzige der damit technische Probleme hatte?
    Nein. Bisher haben sich 3 User gemeldet, die die gleichen Probleme haben
    oder hatten.

    Woran das liegt - keine Ahnung.
    bin vermutlich einer der drei "Hauptgewinner", die sich gemeldet haben, dass der button nicht zu sehen war... und zwar MAC und PC, Safari, Firefox und IE...
    aber jetzt geht es, nach Löschen von cookie und reboot und was-auch-immer für Actionen (Dank an Percy für sein Verständnis!).

    Joachim
    THE WEEK SHOULD HAVE

  19. #19
    Freccione Avatar von Knipser
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    5.060
    Bei mir ist auch kein Button zu sehen. Egal, was ich zu drücken versuche, es erscheint immer der Text mit den Nutzungsregeln.

    Bin jetzt am Notebook. Da klappts. Doofer englischsprachiger Browser bei der Work-Station.


    Gruß
    Harry
    Harry

    "Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •