Original von karlhesselbach
Und da ist es wieder, das böse böse "R" Wort
Radiergummi
Gruss
Wum
				Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Weißgolduhren-Gesemmel
- 
	16.05.2007, 09:18 #1Und da ist es wieder, das böse böse "R" Wort  Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
 Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler 

- 
	16.05.2007, 09:23 #2TGT - Trinken gegen Terror

- 
	16.05.2007, 10:30 #3Original von WUM
 Original von karlhesselbach
 Und da ist es wieder, das böse böse "R" Wort  
 Radiergummi 

Gruss

Wum
 Ich verstehe nur Bahnhof und da ist kein "R2 drin.Gruss, Udo aus Berlin

# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

- 
	16.05.2007, 10:41 #4frag mal buchfuchs, der kann dir da sicherlich weiterhelfen  Gruß Gruß
 Ibi

- 
	16.05.2007, 10:49 #5Es werden jedenfalls wieder Wetten angenommen  Beste Grüße, Tobias Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

- 
	16.05.2007, 11:26 #6ehemaliges mitgliedGastKameradenschweine !   

- 
	16.05.2007, 11:30 #7wat hast du den geraucht?Original von Hadoque
 Kameradenschweine ! Gruß Gruß
 Ibi

- 
	16.05.2007, 11:46 #8ehemaliges mitgliedGastBin Non-Smoker, aber Mit-Fuehler. 

Der arme buchfuchs wird jetzt fuer alle Zeiten durch den Kakao gezogen sobald das R-Wort faellt.

Er tut mir Leid 

Ausserdem hat er seine Strafe korrekt "abgesessen"  

- 
	16.05.2007, 11:48 #9ehemaliges mitgliedGastMach dir keine Sorgen um mein Nervenkostüm, solange keiner das Wort mit "R" sagt, ist alles im grünen Bereich.  

Ausserdem muss man es sportlich betrachten.........und mir geht es gut genug, um auch mal zu verlieren.....

- 
	16.05.2007, 11:48 #10keine sorge, er steht dazu und nimmts sportlichOriginal von Hadoque
 Bin Non-Smoker, aber Mit-Fuehler.

Der arme buchfuchs wird jetzt fuer alle Zeiten durch den Kakao gezogen sobald das R-Wort faellt.

Er tut mir Leid   Gruß Gruß
 Ibi

- 
	16.05.2007, 11:51 #11Du hast nicht verloren, im Gegenteil.und mir geht es gut genug, um auch mal zu verlieren..Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

- 
	16.05.2007, 11:53 #12100%Original von Donluigi
 Du hast nicht verloren, im Gegenteil.und mir geht es gut genug, um auch mal zu verlieren.. 

tobias wie war das mit den einstecktüchern?
 die dürfen/sollten nicht ausm gleichen stoff wie die krawatte sein? Gruß Gruß
 Ibi

- 
	16.05.2007, 11:54 #13Der Stoff kann gleich sein, nur das Muster nicht  Wieso?
						Beste Grüße, Tobias Wieso?
						Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

- 
	16.05.2007, 12:00 #14Original von buchfuchs1
 Mach dir keine Sorgen um mein Nervenkostüm, solange keiner das Wort mit "R" sagt, ist alles im grünen Bereich. 

Ausserdem muss man es sportlich betrachten.........und mir geht es gut genug, um auch mal zu verlieren.....
 Was für ein Wort ist das denn nu, lieber Buchfuchs?Gruss, Udo aus Berlin

# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

- 
	16.05.2007, 12:01 #15nu soOriginal von Donluigi
 Der Stoff kann gleich sein, nur das Muster nicht Wieso? Wieso?   
 und wie siehts mit einstecktuch ohne krawatte aus?Gruß
 Ibi

- 
	16.05.2007, 12:08 #16ehemaliges mitgliedGastOriginal von Udo
 Original von buchfuchs1
 Mach dir keine Sorgen um mein Nervenkostüm, solange keiner das Wort mit "R" sagt, ist alles im grünen Bereich. 

Was für ein Wort ist das denn nu, lieber Buchfuchs?
 Radium wars jedenfalls nicht.....  

- 
	16.05.2007, 12:10 #17Ibi, wenn du nur ein Einstecktuch trägst und keine Krawatte, stellt sich die Frage des gleichen Stoffs nichtund wie siehts mit einstecktuch ohne krawatte aus?     Beste Grüße, Tobias Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

- 
	16.05.2007, 12:12 #18doch!!Original von Donluigi
 Ibi, wenn du nur ein Einstecktuch trägst und keine Krawatte, stellt sich die Frage des gleichen Stoffs nichtund wie siehts mit einstecktuch ohne krawatte aus?      
 NoGO, gleicher stoff/muster vom hemd, oder wat Gruß Gruß
 Ibi

- 
	16.05.2007, 12:13 #19ehemaliges mitgliedGastOriginal von ibi
 doch!!Original von Donluigi
 Ibi, wenn du nur ein Einstecktuch trägst und keine Krawatte, stellt sich die Frage des gleichen Stoffs nichtund wie siehts mit einstecktuch ohne krawatte aus?      
 NoGO, gleicher stoff/muster vom hemd, oder wat  

Das kommt defacto auf das Hemd an......

- 
	16.05.2007, 12:14 #20Die Kombination machts und der leichte Bruch mit den Konventionen entlarvt den Kenner. Du darfst sowieso alles  Beste Grüße, Tobias Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun