...wenn es Dich richtig stört, würde ich zum Konzi gehen bzw. erst mal bei Rolex anrufen. Ich hatte das Thema bei meiner AP RO Jumbo. Da sassen
Indexe nicht da, wo sie hingehören, auch mit blossem Auge sichtbar und für mich nicht ok...ich habe ohne jegliches Murren ein neues Zifferblatt eingebaut bekommen...Ich finde auch die Sportys sind in einer Preisklasse angekommen, wo ich ein perfektes Zifferblatt und Zeiger erwarten kann...vor allem, weil inzwischen alles am Bildschirm entworfen und vieles CNC gebohrt und gefertigt wird. Meiner Meinung nach muss ein Hersteller auch pingelige Kunden aushalten können, auch wenn die meisten schon glücklich sind, wenn sie eine Rolex besitzen bzw. tragen. Meckert man nicht, zieht es das Fertigungsniveau eventuell nach unten. Die Kunden stört es ja offensichtlich nicht... Ich kenne genügend Beispiele aus dem Nichtuhrenbereich, wo inzwischen die Qualität schlechter wurde, die Preise aber regelmässig nach oben korrigiert werden. Wehret den Anfängen, sozusagen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Baum-Darstellung
-
16.05.2007, 14:56 #11Gruß, Jürgen
Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.