Seite 363 von 363 ErsteErste ... 313343353361362363
Ergebnis 7.241 bis 7.259 von 7259
  1. #7241
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
    Beiträge
    2.079

    Ausrufezeichen iPhone Software Info

    Neu eingetroffen:

    Software Update 4.3.2 im iTunes Store verfügbar

  2. #7242
    StefanS
    Gast
    Danke Gustl mein Iphone sagt noch 15 Stunden laden....was soll das denn?? Hast Du schon die neue Software drauf??

  3. #7243
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.568
    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    Danke Gustl mein Iphone sagt noch 15 Stunden laden....was soll das denn?? Hast Du schon die neue Software drauf??
    Bei mir auch, scheint der Server wohl im Moment viel zu tun zu haben...
    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

  4. #7244
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
    Beiträge
    2.079
    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    Danke Gustl mein Iphone sagt noch 15 Stunden laden....was soll das denn?? Hast Du schon die neue Software drauf??
    Laden und installieren 13 Minuten - allerdings mit VDSL 26000

  5. #7245
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    aus dem schönen Baden
    Beiträge
    13.408
    habe seit Langem mal wieder mein Iphone gesynct; nun stelle ich fest, dass einige Daten (Bezeichnungen Arbeit oder privat) nicht stimmen;
    ändere ich jetzt alles auf dem Iphone und synce dann wieder, damit alles auch auf Outlook passt, oder ändere ich es in Outlook und synce dann?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  6. #7246
    GMT-Master Avatar von Sven_77
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    663
    Guten morgen,

    nachdem ich ca. 1 Jahr einen iPod Touch in Benutzung hatte und von dem Produkt überzeugt war, hab ich seit letzter Woche auch ein iPhone 4. Ich hab es mir direkt im AppleStore gekauft. Beim ersten Gerät war die Kamera defekt und es wurde natürlich direkt wieder getauscht (nach einem Tag in Benutzung), das 2. Gerät hatte einen Pixelfehler der mich störte und es wurde wieder direkt getauscht, beim 3. scheint jetzt alles zu passen und ich bin happy.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht was technische Probleme des iPhone 4 angeht (die einen Umtausch erforderlich machen), oder habe ich einfach nur Pech gehabt und 2 Geräte aus einer schlechten Charge bekommen.

    Eine weitere Frage habe ich noch: wenn das W-Lan aktiv ist scheint die Standby-Zeit erheblich zu leiden, gibt es irgendeinen Trick wie das W-Lan automatisch deaktiviert wird bei Nichtbenutzung oder muss man es immer manuell Ein/Ausschalten um den Akku zu schonen bzw. es über Nacht komplett abschalten.

    Viele Grüße
    Sven

  7. #7247
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.298
    Blog-Einträge
    14
    Mein iPhone 4 habe ich von o2 und es war von Anfang an Tiptop in Ordnung.
    Das mit dem WLAN und dem Verbrauch bemerke ich auch.
    --
    Beste Grüße, Andreas

  8. #7248
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    habe seit Langem mal wieder mein Iphone gesynct; nun stelle ich fest, dass einige Daten (Bezeichnungen Arbeit oder privat) nicht stimmen;
    ändere ich jetzt alles auf dem Iphone und synce dann wieder, damit alles auch auf Outlook passt, oder ändere ich es in Outlook und synce dann?
    Outlook.

    Dann über iTunes im iPhone überschreiben (iTunes -> Info -> Erweitert -> lnformationen auf diesem iPhone ersetzen -> Kontakte)
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  9. #7249
    Yacht-Master
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.861
    Ich hab ein Problem mit meinem iPhone und der Synchronisation von Apps via iTunes.

    Ich hab auf meinem 3GS mit aktuellem iOS (kein Jailbreak o.Ä.) diverse Apps installiert und heruntergeladen, alles über 3G oder Wlan. Jedes Mal wenn ich mein iPhone an den PC anschließe übetrage ich meine Einkäufe in mein iTunes. (Rechte Maustaste-> Einkäufe übetragen)
    Wenn ich nun mein iPhone im iTunes auswähle und auf die Option Apps klicke und dort Apps synchronisieren auswähle, dann werde ich immer darauf hingewiesen, dass ich alle Apps auf meinem iTunes lösche.
    Das will ich natürlich nicht! Aber was mache ich falsch?? ITunes und iPhone haben den gleichen Account.
    Hintergrund ist, dass ich mein Navigon über iTunes updaten möchte, aber ich komme nie an diesem Apps synchronisieren vorbei, nur das er dann immer gleich alles löschen will
    Gruß,
    Tim

  10. #7250
    Daytona
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.392
    Themenstarter
    kurze frage an die allwissende gemeinde

    mein display vom iphone ist leider kaputt gegangen und nun meine Frage: Muss ich das Iphone dorthin bringen, wo ich es gekauft habe, um es zu reparieren oder kann man es zu jedem Apple Vertragshändler (sprich A1 Mobilkom o. Ä.) bringen?

    PS: Bitte keine Diskussionen bezüglich teure Displayreperatur :P

    Danke schon mal im Voraus!
    ...auch eine kaputte Uhr hat 2x am Tag recht ! ! !

    Gruß,

    Flo

  11. #7251
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn du ein wenig Basteln kannst und es dir zutraust, würd ich mir persönlich ein Display besorgen, samt Werkzeug (ifixit lässt grüßen) und es selbst es in die Hand nehmen. Garantie geht eh flöten, solange man es nicht direkt bei Apple einschickt oder ASP (Preise sind überall gleich, ob Apple, Gravis oder Co.).

  12. #7252
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Ich versteh die Frage nicht, warum solltest du es nicht hinbringen können wo du willst?

    Ich würds selbst machen:

    Display:
    http://www.google.de/products/catalo...d=0CGoQ8gIwAg#

    Anleitung(en):
    http://insidem.ac/2010/09/iphone-4-display-wechseln/

    http://insidem.ac/2011/06/iphone-4-display-wechseln-2/

    http://www.youtube.com/results?searc...+wechseln&aq=f
    Geändert von paddy (28.09.2011 um 22:43 Uhr)
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  13. #7253
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
    Beiträge
    2.079
    Allwissendes (Ei)Forum

    Seit kurzem hat meine Frau ihre Liebe zum Eifon entdeckt. Sie benützt jetzt mein 16er.

    Daher meine Frage:

    Ist es möglich 2 Eifons getrennt mit iTunes zu syncen, speichern, updaten etc., ohne daß sich die beiden in die Quere kommen?
    Ich meine damit auch Kalender, Musik, Kontakte usw.

    Wenn ja, wie geht das bitte. Habe leider davon (noch) keine Ahnung.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euere Hilfe.


    Einen schönen Tag wünscht der unwissende Gustl
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

  14. #7254
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.045
    Blog-Einträge
    27
    ja, du musst nichts machen, Itunes unterscheidet die Geräte von selbst.

    Wir synchronisieren drei Ipads und zwei Iphones am gleichen Rechner und der gleichen Itunes Installation, geht völlig problemlos. Und alle Gerätesind völlig unterschiedlich bestückt.
    Martin

    but it ain't gon' happen tonight

  15. #7255
    Daytona Avatar von bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    2.773
    displayscheibe gesplittert... kann ich jetzt einfach zur Telekom gehen und ein austauschgeraet für 239 Euro mitnehmen?
    Gruß
    Henning

  16. #7256
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
    Beiträge
    2.079
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    ja, du musst nichts machen, Itunes unterscheidet die Geräte von selbst.

    Wir synchronisieren drei Ipads und zwei Iphones am gleichen Rechner und der gleichen Itunes Installation, geht völlig problemlos. Und alle Gerätesind völlig unterschiedlich bestückt.

    Danke Ulrich,

    werde ich heute Abend gleich probieren.
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

  17. #7257
    Daytona Avatar von bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von bonkers Beitrag anzeigen
    displayscheibe gesplittert... kann ich jetzt einfach zur Telekom gehen und ein austauschgeraet für 239 Euro mitnehmen?
    ja kann ich
    Gruß
    Henning

  18. #7258
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.759
    ich brech ab... es ist jetzt 01:20.... seit 22:06 versuche ich ein 6s zu syncen.... was ne scheixxe

  19. #7259
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    Sehs doch mal so:

    Browst du wirklich so exzessiv mobil mitm Handy durchs www wie am Rechner daheim?

    Ist der Datentransfer per EMail ( am Handy )so hoch, dass du den zusätzlichen Durchsatz mit UMTS brauchst?

    Die Google-Maps und vor allem die Widgets halten sich kb- oder Mb-mässig in Grenzen. Da reicht EDGE auf jeden Fall.

    Und wenn n Hotspot in der Nähe ist, brauchst du weder EDGE noch UMTS.

    Mitm Iphone wird ( zumindest bei mir ) in gewohnter Manier telefoniert, geSMSt und Mucke gehört. Alles andere is Schnickschnack, der wohl eher spärlich zum Einsatz kommt.
    Haaaaach, das waren noch Zeiten.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •