Originally posted by weyli
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich die Akkulaufzeit eingependelt hat ?
Vielleicht 2 Wochen. Wobei durch das Update auf 2.1 wohl nochmals nachgebessert wurde. Du darfst auch nicht vergessen, dass die meisten Menschen wohl die ersten Tage besonders viel mit dem Ding rumspielen.

Also meins hält mittlerweile ca. 3 Tage durch. Push-Dienste hab' ich keine, aber sonst ist alles an. Mail wird jede Stunde geholt und hier in meiner Wohnung in Erlangen wechselt das Telefon oftmals zwischen EDGE und 3G, weil der UMTS Empfang wohl im Haus recht mies ist. Außer Haus ist der 3G Empfang immer spitze. Die Netzversorgung wirkt sich glaube ich auch gut oder schlecht auf die Akkuleistung aus.

Aber ich bin eigentlich recht zufrieden, denn ich hänge das Telefon ja sowieso regelmäßig an den Rechner, um neue Podcasts und Mucke zu holen und um den Kalender zu syncen.