Ich bin ja nicht so der Typ, der Promis hypt. Habe jedoch auch schon mit Dieter telefoniert (Afair ende der esten DSDS Staffel?): Der Anlass war jedoch kein so erfreulicher. Durch den Werbedeal mit O2 hat er seinen Vertrag bei The Phone House (damals noch Hutchison Telecom) gekündigt. Schade, er hat wirklich ordentlich telefoniert.Original von KVSUB
Aha, telefoniert hast Du also mit Ihm.....Original von buchfuchs1
Hab bei Dieter noch nie ne SD gesehen, wer Bilder hat, soll mich Lügen strafen......
Hab grad mit ihm telefoniert, er hat keine SD.![]()
Fand' ich jedoch klasse, dass er selbst anruft. Hab' ich ihm auch mitgeteilt, da ich verwundert war, dass dies kein Manager, Sekretär(in) o. ä. erledigt. Seine Antwort war: "Weißt Du, quatschen und schreiben kann ich selber noch ... da brauch' ich keinen für bezahlen!"
Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
09.05.2007, 19:49 #21
Themenstarter
Original von Bergmann
Danke
Bekomme ich jetzt eine Uhr?
-
09.05.2007, 21:42 #22ehemaliges mitgliedGast
-
09.05.2007, 21:49 #23
Original von Mostwanted
Original von Bergmann
Danke
Bekomme ich jetzt eine Uhr?
Mist, immer dieses Kleingedruckte!
-
09.05.2007, 22:02 #24Original von Laubi
Original von KVSUB
Original von buchfuchs1
Hab bei Dieter noch nie ne SD gesehen, wer Bilder hat, soll mich Lügen strafen......
Hab grad mit ihm telefoniert, er hat keine SD.
Fand' ich jedoch klasse, dass er selbst anruft. Hab' ich ihm auch mitgeteilt, da ich verwundert war, dass dies kein Manager, Sekretär(in) o. ä. erledigt. Seine Antwort war: "Weißt Du, quatschen und schreiben kann ich selber noch ... da brauch' ich keinen für bezahlen!"
Ich mag den DB - der is cool!Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
09.05.2007, 22:34 #25
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Fred aufmachen - aber zu Bohlen passt gerade auch der Superstar-Gewinner Medlock.
Der kommt in wenigen Minuten zu Jauch in Stern-TV...
... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"