Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Gesperrter User
    Themenstarter
    Original von Bergmann
    Danke

Bekomme ich jetzt eine Uhr?
    Nein,deine fällt zugunsten des Forums an den Serverbetreiber. hatte das vorher niemand erwähnt? Stand irgendwo,ziemlich kleingedruckt....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von KVSUB
    Original von buchfuchs1
    Hab bei Dieter noch nie ne SD gesehen, wer Bilder hat, soll mich Lügen strafen......

Hab grad mit ihm telefoniert, er hat keine SD.
    Aha, telefoniert hast Du also mit Ihm.....
    Ich bin ja nicht so der Typ, der Promis hypt. Habe jedoch auch schon mit Dieter telefoniert (Afair ende der esten DSDS Staffel?): Der Anlass war jedoch kein so erfreulicher. Durch den Werbedeal mit O2 hat er seinen Vertrag bei The Phone House (damals noch Hutchison Telecom) gekündigt. Schade, er hat wirklich ordentlich telefoniert.

Fand' ich jedoch klasse, dass er selbst anruft. Hab' ich ihm auch mitgeteilt, da ich verwundert war, dass dies kein Manager, Sekretär(in) o. ä. erledigt. Seine Antwort war: "Weißt Du, quatschen und schreiben kann ich selber noch ... da brauch' ich keinen für bezahlen!"

Yacht-Master
    Original von Mostwanted
    Original von Bergmann
    Danke

Bekomme ich jetzt eine Uhr?
    Nein,deine fällt zugunsten des Forums an den Serverbetreiber. hatte das vorher niemand erwähnt? Stand irgendwo,ziemlich kleingedruckt....

Mist, immer dieses Kleingedruckte!

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Original von Laubi
    Original von KVSUB
    Original von buchfuchs1
    Hab bei Dieter noch nie ne SD gesehen, wer Bilder hat, soll mich Lügen strafen......

Hab grad mit ihm telefoniert, er hat keine SD.
    Aha, telefoniert hast Du also mit Ihm.....
    Ich bin ja nicht so der Typ, der Promis hypt. Habe jedoch auch schon mit Dieter telefoniert (Afair ende der esten DSDS Staffel?): Der Anlass war jedoch kein so erfreulicher. Durch den Werbedeal mit O2 hat er seinen Vertrag bei The Phone House (damals noch Hutchison Telecom) gekündigt. Schade, er hat wirklich ordentlich telefoniert.

Fand' ich jedoch klasse, dass er selbst anruft. Hab' ich ihm auch mitgeteilt, da ich verwundert war, dass dies kein Manager, Sekretär(in) o. ä. erledigt. Seine Antwort war: "Weißt Du, quatschen und schreiben kann ich selber noch ... da brauch' ich keinen für bezahlen!"
    Wo er recht hat, hat er recht. Das macht den Typ sympathisch!

Ich mag den DB - der is cool!
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Daytona
    Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Fred aufmachen - aber zu Bohlen passt gerade auch der Superstar-Gewinner Medlock.

Der kommt in wenigen Minuten zu Jauch in Stern-TV ...
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "