Liebe Uhrenfreunde.
Ja ich spinne, aber das ist mir egal.
Eigentlich wollte ich in der Mittagspause nach einem neuen Kurzarmhemd schauen. Doch - komm noch schnell mal beim von Hofen vorbei. Da lag sie im Schaufenster ... die Big Pilot. Ich sah die Uhr zum ersten mal "live" denn zuvor hatte er nur das Modell in Weißgold in der Auslage.
Komm Stephan dachte ich, nur mal kurz anziehen dazu ein kleines "Schwätzle" machen, nen Espresso und ein Wasser trinken ....
Leute, die BP - wie an mein Handgelenk gegossen. Ein Traum.
Da ich ab 3. August die kleinste Handschelle der Welt tragen werde, sprich ich heirate, machte ich mir das Ührli zu meinem (teuren) Hochzeitsgschenk. Unglaublich, gegen die BP sieht meine Portugieser 7 Days wie ne Spielzeuguhr aus. Weil ich mich auch noch für das "alte" braune Büfellederband interessiert habe, bekam ich es als Stammkunde noch als Beigabe dazu.
Heute Abend folgen Bilder.
Die BP ist fernab jeden Verstandes, aber dafür ist sie ja auch gemacht.
Grüsse
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Baum-Darstellung
-
21.05.2007, 15:28 #1
Gerade beim Konzi um die Ecke .. die Big Pilot ...